[S] Flemmli mit Temposchub [G] Items & Shinys (Karpador)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    suche für Version X ein Flemmli mit Temposchub im Pokeball. Darf auch die nächste Stufe haben. Sonst keine großen Anforderungen. Bin gerade mit X durch und kann euch folgende Items anbieten...

    Habe mit der Jagd nach Shinys begonnen und kann euch folgende Shiny Karpador anbieten...


    Ganz wichtig... Bitte nur auf legaler Weise. Das ist mir sehr wichtig.


    Items:

    Herzschuppen, Verfügbar 3

    Altbernstein, Verfügbar 1

    Sonderbonbons, Verfügbar 3

    Wasser-, Feuer- o. Blattstein, Verfügbar je 1

    Nuggets, Verfügbar 1

    Äther o. Top-Äther, Verfügbar je 3


    Folgende gefangene Shiny Karpador:

    Alle am 24.1. auf Route 3 im Wasser per Netzball gefangen OT JENS ID-Nummer 61874 mit der Fähigkeit Wassertempo auf Level 15


    1.

    Weiblich (+Vert.-Sp.-Vert.)

    KP 33

    Angriff 12

    Vert. 26

    Sp.-Ang. 10

    Sp.-Vert. 9

    Initiative 29

    Wesen: Lasch, Liebt Kämpfe.


    2.

    Weiblich

    KP 32

    Angriff 8

    Vert. 23

    Sp.-Ang. 9

    Sp.-Vert. 12

    Initiative 32

    Wesen: Ernst, Liebt es zu rennen.


    3.

    Männlich (+Sp.-Vert.-Initiative)

    KP 35

    Angriff 12

    Vert. 21

    Sp.-Ang. 13

    Sp.-Vert. 15

    Initiative 27

    Wesen: Forsch, Liebt es zu essen.


    3DS FC 0061-7067-9507

    Nutzername Jens


    Liebe Grüße,

    Jens

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo @PokeFanXYORAS


    Bitte ergänze noch die verfügbare Stückzahl bei deinen angebotenen Items.

    Konkrete Angebote
    Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt. Werden Items angeboten, muss eine konkrete Anzahl angegeben werden.


    Beachte bitte, dass ein Flemmli (sowie seine Weiterentwicklungen) im Freundesball in Gen.6 nicht legal möglich ist.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Hallo ~Hydro


    habe die verfügbare Anzahl pro Item hinzugefügt. Sorry, hatte ich vergessen


    Flemmli dann bitte nur im Pokeball. Habe ich geändert. Das wusste ich noch nicht, das es im Freundesball nicht legal ist. War ein großer Fehler von mir. Danke dafür


    LG, Jens

  • Huhu, ein solches Flemmli könnte ich dir besorgen, wenn du möchtest sogar als Ei, damit es deinen eigenen OT hat. Im Gegenzug wäre ich nämlich an einer Herzschuppe interessiert, allerdings auf einer anderen Edition, falls das in Ordnung wäre, dafür zweimal zu tauschen. Alles andere dann privat?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Huhu, ein solches Flemmli könnte ich dir besorgen, wenn du möchtest sogar als Ei, damit es deinen eigenen OT hat. Im Gegenzug wäre ich nämlich an einer Herzschuppe interessiert, allerdings auf einer anderen Edition, falls das in Ordnung wäre, dafür zweimal zu tauschen. Alles andere dann privat?

    Tausch vollzogen. Vielen Dank nochmal an Mandelev :smile: