Spielzeit endet bei 999:59 Stunden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu sehr nach Angeberei, aber ich habe eine zum Spielstandsanzeiger von Schwert und Schild.

    Ich habe anscheinend letztes Jahr mehr Zeit mit meiner Schild verbracht als ich dachte und bekomme bei meinen Speicherdaten nun einen Stand von 999:59 Stunden angezeigt. An dieser Zahl ändert sich allerdings auch nichts mehr, wenn ich die Edition weiterspiele.


    Habe ich nun einfach das Ende des Spielzeitimers erreicht oder liegt irgendein Bug vor?

    Und, gibt es noch andere Möglichkeiten die Spielzeit danach irgendwo anders auf der Switch einzusehen?


    Der 3DS hatte für so etwas früher ein "Activity Log" bei dem aufgezeichnet wurde wie viel Zeit man über alle Speicherstände hinweg mit einem Spiel verbracht hat. Auf der Switch habe ich eine entsprechende Option aber bisher nirgendwo gefunden.

  • Nein, das ist kein Bug, das ist leider bei Pokémon normal, dass der Timer nicht über die 999:59 hinaus geht


    Auf der Switch gibt es diese Art von Activity-Log leider nicht, aber du kannst im Hauptmenü der Switch auf dein Profil gehen und dann siehst du die Liste der Spiele und eine ungefähre Angabe von Stunden, die du in deine Spiele investiert hast