Na sehr gerne doch! :3
Ich züchte dir die Ballpokemon nach und melde mich an deiner Pinnwand!
Du darfst dir auch als Erste einen Pokéball aus dem zweiten Teil der Verlosung aussuchen. :)
Dann hätte ich gerne C4. (:
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonNa sehr gerne doch! :3
Du darfst dir auch als Erste einen Pokéball aus dem zweiten Teil der Verlosung aussuchen. :)
Na sehr gerne doch! :3
Hinter C4 hat sich ein versteckt!
Glückwunsch! :3
Pokémon: Riolu
Ball: such dir einen aus
Wesen: Ernst
DVs: Mind 3x31 unbedingt auf A, SpA und INIT
Sonstiges: die anderen DVs sollten, wenn es geht, auch bei mind. 20 sein. Wenn das geht, würde ich es gerne als Ei erhalten, damit ich der OT bin allerdings weiß ich nicht, ob man dann DVs durch z.B. einen Reset prüfen kann. ich bin leider kein Experte, was Zucht in neueren Generationen angeht.
Vielen Dank für eine Antwort.
Alles anzeigenPokémon: Riolu
Ball: such dir einen aus
Wesen: Ernst
DVs: Mind 3x31 unbedingt auf A, SpA und INIT
Sonstiges: die anderen DVs sollten, wenn es geht, auch bei mind. 20 sein. Wenn das geht, würde ich es gerne als Ei erhalten, damit ich der OT bin allerdings weiß ich nicht, ob man dann DVs durch z.B. einen Reset prüfen kann. ich bin leider kein Experte, was Zucht in neueren Generationen angeht.
Vielen Dank für eine Antwort.
Huhu :3
das ganze in Schild und Schwert?
Also prinzipiell geht das mit dem Ei. Ich kann dir nur die DVs nicht garantieren, da man die DVs eines Ei nicht nachschauen kann. Gleiches gilt für das Geschlecht.
Hi, nein, bitte für SDLP. Ich weiß, dass man da ein Ei bekommt, aber es würde wahrscheinlich ewig dauern das passende Wesen und entsprechende DVs zu bekommen.
Ansonsten, würde ich auch ein gebrütetes nehmen, das männlich ist und die passenden DVs hat und dann selbst züchten. Ich müsste dann schauen, wie ich das zuchttechnisch dann selbst in die Hand nehmen kann. Sollte ja möglich sein, dass ich mit den entsprechenden Items was hinbekomme.
Kann man nicht vor Erhalt speichern, das Ei ausbrüten, Werte und Geschlecht prüfen und dann resetten? Man kann doch mit Hilfe von Items DVs vererben, wenn ich mich nicht völlig täusche. Oder ist da doch noch zuviel Zufall drin?
Hi, nein, bitte für SDLP. Ich weiß, dass man da ein Ei bekommt, aber es würde wahrscheinlich ewig dauern das passende Wesen und entsprechende DVs zu bekommen.
Ansonsten, würde ich auch ein gebrütetes nehmen, das männlich ist und die passenden DVs hat und dann selbst züchten. Ich müsste dann schauen, wie ich das zuchttechnisch dann selbst in die Hand nehmen kann. Sollte ja möglich sein, dass ich mit den entsprechenden Items was hinbekomme.
Kann man nicht vor Erhalt speichern, das Ei ausbrüten, Werte und Geschlecht prüfen und dann resetten? Man kann doch mit Hilfe von Items DVs vererben, wenn ich mich nicht völlig täusche. Oder ist da doch noch zuviel Zufall drin?
In SDLP biete ich nur die DV Zuchten an die im Startpost angegeben sind.
Tut mir leid
Schade, kann man nichts machen. Warte ich eben, bis du soweit bist.
Push
Weiterhin gibt es viele tolle Preise zu gewinnen! :3
Cheerio
Äh war das jetzt richtig? :D
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag lieber Basar ^-^
Auch von mir natürlich noch alles Gute zum 1-jährigen Bestehen deines Basars! Auf dass er noch sehr lange weiterbestehen bleibt .
Cheerio und danke für deine bisherige Hilfsbereitschaft via PN
!
Huhu,
Glückwunsch zum 1-jährigen. :)
Hätte gern ein Nidoran (m/w egal) mit VF im Mondball auf Schwert und würde dir dafür ein Sonderbonbon (Sinnoh) geben.
Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, und dass das so geht.
Huhu MarophaR
Dankeschön! :) ja klar das passt. :3
Ein Nidoran hab ich sogar noch rumliegen. :)
Du darfst dir dann noch ein Pokeball bei der Aktion im zweiten Teil der Verlosung aussuchen. :)
LG Nikly
Gib mir Bescheid, wenn du tauschen kannst. :3
Push
Nach wie vor sind noch viele tolle Preise offen, die gewonnen werden möchten. :3
Push
Sorry für die späte Antwort. Mache dir natürlich den kleinen Traumsalat, äh ich meinte das kleine Kaumalat fertig. :D
Welche TMs hast du denn im Angebot? Im Optimalfall hätte ich gerne einmal Erdbeben und Siedewasser. :3
Du darfst dir natürlich noch ein Pokeball von meiner Aktion aussuchen. :)
Super. Ich müsste nachher nochmal nachschauen, ob ich Erdbeben und Siedewasser noch als TMs habe. Ich erwähne dich dann hier im Beitrag, wenn ich nachgeschaut habe.
Nehme D5 als Feld :)
Leider habe ich kein Erdbeben als TM mehr. Siedewasser habe ich noch. Kann leider heute auch kein Erdbeben mehr besorgen. Ginge auch was anderes?
Damit gewinnst du den Gutschein bei der guten Evoluna .
Du darfst dir für in ihrem Basar 5 Ball-Pokemon mit VF aussuchen. :)
Glückwunsch! :)
Hast du noch TM23 Eisenschweif?