Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi zusammen! Ich bin neu hier und habe gesucht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, konnte aber unter dem Begriff "Mega-Raid" nichts finden.

    Falls ich nur zu blöd war, vorab schon mal Sorry...


    Ich scheitere an der Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid" bei der Spezial-Forschung: Eine Mega-Entdeckung (3/4).

    Habe schon zwei mal gegen einen Raid-Boss mit Mega-Entwicklung gekämpft (und verloren, aber darum ging es ja nicht...). Die Zeit ist zuende abgelaufen, ich bekomme die Aufgabe aber nicht als erledigt gutgeschrieben.

    Habe allerdings mit einem Fern-Raid-Pass teilgenommen. Könnte das der "Fehler" sein?

  • Exakt dasselbe Problem habe ich auch schon seit es diese Aufgabe gibt.

    Gerüchten zufolge muss man tatsächlich einen Mega-Raid gewinnen, obwohl die Aufgabe ganz klar anders lautet. Scheint ein Fehler von Niantic zu sein, der immer noch nicht behoben worden ist.

    Ich hatte selbst natürlich auch schon in Mega-Raids gekämpft, sogar mit eigenem Mega-Pokemon. Da ich aber alleine gekämpft habe bin ich natürlich daran gescheitert.


    mfg fox