Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gesuch-Update


    Neuer Tauschkurs ist nun da!!! Ab jetzt werden auch Items gesucht


    Poki´s

    1x Shiny || 4x EP-Bonbon XL Sonderbonbon


    1x Shiny || 2x Silberkronkorken


    vG Simon Forstellka

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • hi :)


    das würde einen Wert von 3 Shiny haben sprich 12 x Bonbon oder EP-Bon. XL, wenn das passen würden. :grin:


    Tauschen könnte ich aber erst am WE, wenn das geht :winker:


    vG Simon Forstellka

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • das würde einen Wert von 3 Shiny haben sprich 12 x Bonbon oder EP-Bon. XL, wenn das passen würden. :grin:


    Tauschen könnte ich aber erst am WE, wenn das geht :winker:


    vG Simon

    Alles klar, klingt gut. Machen wir so. Such dir dann aus, was du lieber hättest, ob Sonderbonbon oder EP-Bonbon XL. (:

  • guten Morgen :D

    Vrazhar

    ok super dann nehm ich die Sonderbonbon für das Xeraneas :winker:


    Bären-Olaf

    hauptsächlich auf Gen.8, weil ich auf Gen 7 nicht viele Pokis mehr hab bzw. nicht so aktiv bin. Aber danke für das Angebot komme sicherlich noch darauf zurück sowie auch auf das Shiny Angebot, müsste aber erstmal meine Boxen durchsehen.^^


    schönen Tag euch noch :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hallo Simon, nach einer langen inaktiven Zeit auf Bisaboard habe ich mich hier wieder angemeldet. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Zamazenta und habe gesehen dass du noch ein Shiny-Zamazenta anbietest. Was möchtest du denn dafür haben als Gegenleistung? Bzw. Was entspricht denn dem Wert dieses Zamazentas?

  • Hallo Simon, nach einer langen inaktiven Zeit auf Bisaboard habe ich mich hier wieder angemeldet. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Zamazenta und habe gesehen dass du noch ein Shiny-Zamazenta anbietest. Was möchtest du denn dafür haben als Gegenleistung? Bzw. Was entspricht denn dem Wert dieses Zamazentas?

    hi :)


    meinst du das englische Zacian? Zacian, das wäre aber non-Shiny, weil die Legis in Gen.8 also die neue alle noch Shiny-locked sind.


    Für das Zacian, weil ich es nur einmal auf ENG hab, würde ich etwa 1 Shiny nehmen falls du eines meiner Gen.7/8 hast oder wir müssten dann nochmal weiter schauen^^

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • ich wusste nicht dass die Shiny-locked sind :D ich meinte eigentlich dass französische Zamazenta was in der Liste unter dem Zacian ist :) das kleine Sprite sah nur nach einem Shiny aus für mich.


    Ich hätte auf jeden Fall ein Shiny Flamiau im Angebot was ich mir mal in Pokemon Ultramond gezüchtet habe. Jedoch habe ich da auch nicht auf die DV werte geachtet beim züchten falls dies relevant sein sollte.

  • ich wusste nicht dass die Shiny-locked sind :D ich meinte eigentlich dass französische Zamazenta was in der Liste unter dem Zacian ist :) das kleine Sprite sah nur nach einem Shiny aus für mich.


    Ich hätte auf jeden Fall ein Shiny Flamiau im Angebot was ich mir mal in Pokemon Ultramond gezüchtet habe. Jedoch habe ich da auch nicht auf die DV werte geachtet beim züchten falls dies relevant sein sollte.

    achso :grin: du meinst das Phantoross Phantoross und das Flamiau (schillernd) würde passen, brauchst du noch was aus der Cute-Charm-Shiny Ecke? :unsure: da könnte ich dir noch eins mit geben.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ach das ist ein Phantaross :D mir ging es eigentlich eher darum, dass ich gerade bei Pokemon Schwert den Pokedex vervollständigen will und deshalb auf der Suche nach einem Zamazenta bin :) das Phantoross werde ich noch selbst fangen weshalb ich da kein Interesse habe. Aber ich kann mich ja auch nochmal umsehen ob ich noch was von dir brauchen könnte :)

  • Xerneas (schillernd) wartet seit Sonntag morgen auf sein neues Heim bei Vrazhar , ich bräuchte dann nur noch vorher die Tausch Gen. und den Rest machen wir über die PW


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • GESUCH

    wurde nun komplett aktualisiert bis auf Kalos dort warte ich noch auf eine Meldung von Tee:grin:


    Ansonsten sind Ap-Plus hinzu gekommen bei der Suche und das Angebot wird in den nächsten Wochen um DV-Shiny´s erweitert werden.


    vG Simon Forstellka

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hallo Simon ,


    Ich hätte interesse an folgende Pokemon :


    Shiny Latias Nr. 276

    Kanto , Shiny Piepi Nr. 35

    Johto , Shiny Rizeros Nr. 87

    Johto , Shiny Skaraborn Nr. 60

    Sinnoh , Shiny Hippoterus Nr. 180


    - Entwicklung für Rizeros zu Rihornior , Das Item Schützer würde ich stellen.


    - Gen 8 , wenn möglich auch Home verfügbar.



    Bieten kann ich Bis zu 23 Sonderbonbons und 65 XL Bonbons

    Die Aufteilung kann gerne nach Wahl getroffen werden.


    LG

    Skully