Episode 1.144: Wärmende Erinnerungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 26.02.2021]


    Am morgen macht sich Christin, die Assistentin von Professor Kirsch, in ihrer Wohnung fertig für die Arbeit und frühstückt eilig. Währenddessen telefoniert sie mit ihrer Mutter, die sie dazu anhält, sie trotz ihres stressigen Jobs mal wieder bei ihr vorbeizuschauen. In der Wohnung finden sich zahlreiche verschiedene Enton-Fanartikel und -Fotos. Auf der Kommode neben der Tür steht ein eingerahmtes Bild, das Christin mit einem jungen Mann und einem Enton mit geschlossenen Augen und einem blauen Schal vor einem Enton-Schneemann zeigt, dem Christin kurz ihre Aufmerksamkeit schenkt, bevor sie sich auf den Weg macht und die Wohnung verlässt. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1144_01.png 1144_02.png

  • Habe mir die Folge vorhin angesehen und ich muss gestehen, sie hat mir wirklich gefallen. Man spürt regelrecht die Entwicklung von Koharu, sie blüht mal wieder richtig auf, sucht Gesellschaft und scheint den Abend bei der Assistentin regelrecht zu geniessen. Auch die Geschichte rund um Enton fand ich niedlich und das Ende, joah, hat mich echt zum Grinsen gebracht, wenn auch die Geschichte leider nicht so endet, wie von ihr erhofft.


    S/o an die beiden Cuties der aktuellen Folge: EntonEvoli

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.144: „Liebe ist Enton““ zu „Episode 1.144: Wärmende Erinnerungen!“ geändert.