Gehackte Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe über Pokémon HOME ein gehacktes Pokémon erhalten.

    An sich ist es mir egal ob es gehackt ist, da ich gehackte Pokémon nicht in Turnieren oder anderen Kämpfen gegen echte Trainer verwenden würde, ist gegen meine Prinzipien, behalten würde ich es zum angucken und NPCs verhauen trotzdem. Kann das zu einem Problem für mich werden?

    Liebe Grüße

    • Hilfreichste Antwort

    Offline kannst du für gar nichts belangt werden.
    Ist das Pokemon auch so wie es ist auf legalem Wege zu erhalten, sprich es kann Attacken die es auch normal lernt und es wurde nicht am Modell rumgefuscht, etc, dann kann dir auch online nichts passieren.
    Durch den Wundertausch geraten ja viel zu viele Cheats in unschuldige Hände und da wäre es ein Unding die unschuldigen Spieler dafür zu bestrafen.

    Da bin ich auch prinzipientreu, lösche die tollen lvl 100 Shinies mit Meisterball sofort, aber du kannst es natürlich auch einfach behalten, da passiert nichts.

  • Hat das besagte Pokémon auffällige Statuswerte, z.B. Gengar mit 900 Angriff? Hat es eine Fähigkeit, oder beherrscht es eine Attacke die es normalerweise nicht haben kann?


    Wenn nicht sollte nichts passieren, kann dir jedoch keine Garantie geben.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant