GTS hängt sich auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich hab da nen echt blödes und ärgerliches problem. Immer wenn ich im GTS nach einem Pokémon suche läd er alle Treffer und wenn ich dann nach rechts steuere hängt er sich nach einer paar Einträgen auf. Ich kann dann nur resetten. Es geht dann nichts mehr. Vor ein paar Tagen ging noch alles ohne Probleme. Hab das auch nur in der Gts. Vielleicht kann mir ja jemand helfe. Danke im voraus


    Kleiner Nachtrag. Ich habe das Problem anscheinend nicht bei jedem Pokémon.

  • nein hab eine im laden gekauft. ich denke nicht das es daran liegt. meine vermutung ist das ich glaube das es sich bei bestimmten angeboten um hacks handelt. aber ich muss echt sagen das es nervt so geht der spielspass verloren und man kann nicht wirklich das gts nutzen


    edit: wahrscheinlich ist das für viele nicht neu. nun kenne ich aber das problem. wie vermutet liegt das an hackern wie zb dem user mit der nachricht japan.kebuju. alle seine angebote sind hacks die das game zum freeze führen sobald man auf dieses angebot stößt. da leider diwse angebote seitens gf anscheinend nicht entfernt werden bekommt man immer einen freeze.

  • Beim ist das genau gleiche Problem .Ich wollte heute ein Elektek tauschen um es weiter zu entwickeln zu lassen ,aber es ging nicht weil ein Typ wahrscheinlich zu viele gehackte Pokémon reingestellt hat .


    genau der ist das

  • Habe jetzt auch wieder ein Ultramond Spiel angefangen und auch das Problem. Das ist sowas von ärgerlich. Man ist ja eigentlich auf das GTS angewiesen, um seinen Pokedex zu vervollständigen.


    Jetzt habe ich mal eine Mail an den Support geschrieben. Die schreiben auf Ihrer Seite zwar, dass sie keine Hilfe bei Problemen anbieten, die durch manipulierte Pokemon entstehen, aber das kann es doch echt nicht sein. Das macht doch einen sehr großen Teil des Spiels aus. Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten, diese Namen die immer wieder auftauchen davon abzuhalten Pokemon einzustellen oder manipulierte Pokemon gar nicht erst in die GTS gelangen zu lassen.


    Ich finde es richtig mies, dass normale Spieler darunter leiden müssen.


    Jetzt bleibt einem nichts anderes übrig, als wegen jedem Kleinkram andere (hier z.B) um Hilfe zu bitten. Dabei könnte man über die GTS eigentlich schnell und unkompliziert an die Gegenstücke aus anderen Editionen kommen - die Fossilpokemon z.B.

  • Bei mir 2024 ist es jetzt auch passiert. Ich kann nicht beschreiben wie nervig dieser Japan.Kebuju ist. Das Gamefreak immer noch nichts macht ich finde Mann sollte die älteren Spiele nicht einfach so hängen lassen ich zu meinen Teil Spiele immer noch zwischen durch Pokémon rot blau und gelb weil mir die Pokémon Reihe am Herzen liegt


    Ich habe heraus gefunden das alle gehackten Pokémon von Japan kebuja weiblich sind


    Aber nur seine LV 5 Pokémon

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Ash ketschum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Topic ist nun schon ziemlich alt und die Thematik dürfte sich in ein paar Tagen ohnehin erledigt haben - die GTS auf dem 3DS ist dann ja Geschichte. Aber ja, es war nervig mit den ganzen Hacks und Freezes, so dass ich die ehrlich gesagt kaum noch genutzt hatte.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok