[S] Items, Wunschzucht und Bänder [B] DV-Ball- oder Ballmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    An folgenden Items bin ich interessiert:


    • Giga-Dyna Pilze
    • Minzen
    • Kronkorken
    • Shiny Wunschzucht
    • Und:


    Leider habe ich erst in Gen 8 mit den Bändern angefangen, aber die Hoffnung besteht nun auf viele weitere Bänder in folgenden Spielen.


    Kurze Rede, kurzer Sinn, ich suche jmd der mir für 2 meiner Shinys folgende Bänder besorgt:


    • Band: Meisterrangband - Titel: Rangmeister - Verfügbarkeit: Hierfür müsst ihr einen Rangkampf gegen einen anderen Spieler in der Meisterball-Klasse gewinnen, damit eure beteiligten Pokémon dieses Band erhalten.
    • Band: Turmmeisterband - Titel: Turmmeister - Verfügbarkeit: Erreicht im Kampfturm die Meisterball-Klasse und besiegt Delion mit diesen Pokémon im Team.

    Dafür biete ich jeweils 4 DV Mons oder 12 Ballmons aus folgender Liste: >>Hier<< (Alle DV auf 31, außer der -Wert in der Tabelle, dieser ist Random, und bei manchen ist die Geschwindigkeit schlecht = steht am Ende der Tabelle dann.)

    Alle Mons haben meinen OT: Lucy und meine ID: 556775

    Geschlüpft sind die Mons dann jeweils auf Route 5.


    Mit freundlichen Grüßen

    niemand



    PS:


    Tauschkurs wäre wie folgt: (1 DV Mon = 3 Ballmons)


    • 1 Band = 3 DV Mons
    • 1 Minze = 1 DV Mon
    • 1 Pilz = 1 Ballmon
    • 1 SKK = 1 DV Mon
    • 1 GKK = 2 DV Mons
    • 1 Shiny Wunschzucht: 5 DV Mons

    Abwandlungen welche die DV Mons gegen Ballmons tauschen sind jederzeit möglich und auch Verhandlungen sind gestattet.


    PSS: Bei Ballmons behalte ich mir vor auch welche ohne ZAs zu vergeben, da ich meine Lagerbestände vom hochzüchten erstmal abgebe.

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • niemand

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.
  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „[S] Bänder [B] DV- oder Ballmons“ zu „[S] Items, Wunschzucht und Bänder [B] DV-Ball- oder Ballmons“ geändert.