Pokemon weigert sich anzugreifen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat es ein Item getragen was bestimmte Attackeneinsätze nicht erlaubt? zB. ist es bei Offensivweste nicht möglich Statusattacken einzusetzen. Oder stand es zB. unter dem Einfluss von Verhöhner und du hast versucht eine Statusattacke einzusetzen?

    Ohne mehr Details zu der Situation wird man ansonsten leider nicht beurteilen können was die Ursache war.

  • Hat es ein Item getragen was bestimmte Attackeneinsätze nicht erlaubt? zB. ist es bei Offensivweste nicht möglich Statusattacken einzusetzen. Oder stand es zB. unter dem Einfluss von Verhöhner und du hast versucht eine Statusattacke einzusetzen?

    Ohne mehr Details zu der Situation wird man ansonsten leider nicht beurteilen können was die Ursache war.

    darf ich was ergänzen?


    Doppelkampf tendenziell tritt das vermutlich nicht ein aber, es kann auch sein das dein Pokemon von Tastfluch eine Fähigkeit des Gegners gehinter wird, wenn dieser vorher mit eine berühr attacke getroffen wurde.


    2. ist ein psycho feld aktiv können keine attacken mir erhöter Priorität den gegner treffen.


    3. strochl triff keine Unlicht pokemon mehr


    hoffe ich konnte etwas helfen ;)


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Es war ein Glastrier mit Schwächenschutz Bizarroraum war aktiv sonst nichts Gegner hatte rechte Hand eingesetzt in der Runde. Glactrier wäre nach rechte Hand dran gewesen, aber hat sich geweigert

    welche attacke hätte polarross einsetzen sollen? bzw. war polaross dmax?

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Attacken, bei denen das Gewicht des Gegners miteinbezogen wird, funktionieren nicht gegen dynamaximierte.

    Ist halt schon hart unfair für das kleine Pferd einen Riesen umwerfen zu wollen.

  • Kleiner Nachtrag: Das scheint doch nur für die Attacke Rammboss zu gelten.

    Ausprobiert habe ich das zwar nicht, aber Strauchler, Fußtritt und Brandstempel scheinen wohl laut pokewiki funktionieren.

  • Kleiner Nachtrag: Das scheint doch nur für die Attacke Rammboss zu gelten.

    Ausprobiert habe ich das zwar nicht, aber Strauchler, Fußtritt und Brandstempel sollten wohl funktionieren.

    bei strauchler und brandstempel kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es gegen Dmax nicht funktioniert, ich glaub allgemein alle Attacken die von Gewicht berechnung betroffen sind werden dann nicht funktionieren.


    aber das Rätsel ist gelöst. :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER