Das RPG Komitee sucht Verstärkung

  • Liebe Bisafans,


    die ständig größer werdenden Herausforderungen des realen Lebens sorgen leider dafür dass die Arbeit in unserem kleinen Bereich leider zu kurz kommt. Momentan leiden ein bis zwei unserer Mitarbeiter*innen darunter. Um diese in der schweren Zeit beizustehen und dafür zu sorgen dass die Arbeit bei uns nicht zu kurz kommt, benötigen wir motivierte Unterstützung. Diese sollte uns vor allem dabei helfen unseren Bereich wieder präsenter zu machen.


    Zunächst aber ein paar Informationen zu euren Aufgaben im Komitee:


    • Im RPG Komitee besprechen wir in erster Linie Vorschläge die Vorschlagstopic gemacht werden und entscheiden, ob diese angenommen oder im gegebenen Fall noch verbessert werden müssen. Zudem stehen wir den Leuten, deren Vorschlag noch nicht für ausreichend befunden wird, mit Rat und Verbesserungsvorschlägen zur Seite, sofern sie es zu lassen.
    • Als Mitarbeiter*innen des RPG Komitee, erhaltet ihr eingeschränkte moderative Rechte um mir in unserem Bereich zu helfen und zu unterstützen. Ihr schreibt nach Absprache im Komitee auch unterem Konversationen an die User*innen, um ihnen mit Begründung mitzuteilen ob ihr RPG angenommen wurde oder nicht.
    • Ihr würdet dabei helfen, Aktionen und kleinere Events für den Bereich vorzubereiten und diese durchzuführen. Diese dienen dazu, dass mehr Mitspieler*innen auf den Bereich aufmerksam werden.

    Um ein*e Mitarbeiter*in unserem Team zu werden, braucht es natürlich auch einige Vorrausetzungen, damit ihr über anstehende Themen mitreden und die Zusammenarbeit so erleichtert wird.


    • Ihr solltet auf jeden Fall schon an RPGs hier unserem Bereich teilgenommen haben bzw. auch aktuell in einem beteiligt sein, damit ihr über eine gewisse Erfahrung zurückgreifen könnt. Natürlich versteht es sich von selbst, dass eine aktive Teilnahme auch vorausgesetzt wird.
    • Bitte seid euch bewusst, dass dieser Mitarbeit auch etwas Zeit und und Lust voraussetzt und ihr auch bereit sein solltet, die eingehenden Vorschläge analytisch auseinander zu nehmen und über sie zu diskutieren.
    • Schön wäre es wenn ihr schon mindestens 14 Jahre alt seid, da viele RPGs auch Themen wie Kampf und / oder Krieg beinhalten.

    Da wir im RPG Bereich sind, sollte klar sein, dass eure Bewerbungen nicht nur ein bis zwei Zeilen bestehen sollte. Seid einfach kreativ, erzählt von euch, vor allem alles, was mit RPGs zu tun hat ist interessant oder alles was ihr an diesen Plays mögt. (Bitte keine RL Namen und sonstige Informationen über euer echtes Leben, wie Wohnort, etc. in die Bewerbung schreiben).


    Als letztes solltet ihr Spaß ab der Sache haben, aber ich glaube das versteht sich ja von selbst. Gerne könnt ihr in diesem Topic oder per Konversationen auch Fragen posten. Die Frist, die der dieses Topic offen bliebt, beträgt vorerst zwei Wochen, ich behalte mir aber das Recht vor die Frist je nachdem zu verlängern oder zu kürzen.


    Ich wünsche euch viel Vergnügen und Erfolg beim Verfassen der Bewerbungen die bitte per Konversation an mich Destiny Moon gesendet werden.


    Wir freuen uns bereits euch in unserer kleinen "harmonischen" Familie begrüßen zu dürfen.

  • Guten Abend, ich habe einige Bewerbungen von erhalten und mich eingehendst mit dem Komitee beraten.


    Folgende User begrüßen wir nun im Komitee. Herzlichen Glückwunsch an Feuerdrache , Kuraudo und Marc27