Pokemon Celebrations - 25th Anniversary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab dann sogar ein Mew verkauft, um das Geld für die Top-Trainer-Box wieder zu bekommen.


    Von Birthday Pikachu hatte ich 3, eine davon hab ich letztens verkauft, von Zapdos hatte ich unzählige Karten, aktuell glaube ich noch 2 und von Quajutsu glaube ich auch 4 Stück, einer hat sogar einen Swirl und drei sind noch original verpackt. :wacko: :thumbsup:

  • Holy .... Da hat jemand echt glückliche Glücks Hände Zucker-Kleeblatt


    Aus dem FF weis ich nicht was ich alles genau doppelt habe. Was ich 4x hatte waren jeweils Turtok und Bisaflor die ich damals auch verkauft hatte um ein Paar neue Boxen zu refinanzieren^^


    Ansonsten nur Zeugs was sich nicht lohnt zu verkaufen. Habe auch mittlerweile nichts mehr sealed von dem Set. Bedeutet wenn es keine ETB Welle mehr gibt werde ich mir den Rest so nachkaufen. Was irgendwie bitter ist da mir halt gerade noch Nachtara und Mew fehlen die ja nicht gerade die billigsten Kandidaten sind.

  • Welchen celeb binder hast du? Ich hatte auch überlegt, einen zu holen, aber habe sie dann in Folie und toploader gepackt, weil ich nicht wusste, ob die so gut im Album geschützt sind. Gibt ja so Alben, wo man bspw. 2 Karten in einen Slot packen muss und die dann quasi aneinander reiben.

  • Hab mir grade meine Karten angeschaut, ich hab doppelt: Fett-Pika Fullart [005/025], Groundon [017/025], Lugia [022/025], Ho-oh [001/025] (3 mal da, könnte 2 abgeben), Palkia [004/025] (4 mal da, 3 abgabe mgl) selbes auch bei Dialga [020/025], Cosmovum [014/025] (kann ich 5 abgeben)


    Ansonsten hab ich jetzt auch noch Eich Full Art [024/025] und die andere Variante [023/025]. und ansonsten reihen sich da als fullart karten noch ein surfendes und fliegendes Pikachu [006/025] u. [008/025], Zamenzanta V [018/025]

    Ich bin vor allem stolz auf das Geburtstags Pikachu und auf Magmas Groudon, ich hab auch das Mew [011/025] aber das ist schon für einen Freund reserviert.


  • Ich hab einen ProBinder.


    Ultra Pro 84194 - Premium Pro-Binder, schwarz: Amazon.de: Spielzeug


    Wollte ich mal für alle Sets machen als ich noch die kindliche Illusion hatte von allen Sets ein Msaterset ruckzuck zu bekommen :)

  • Ich habe meine drei Koffer geöffnet und was soll ich sagen? IM LETZEN KOFFER WAR EIN GLURAK!!!!!! JAAAAA!!! :heart: :heart: :heart:


    Top Zustand, keine schwarze Tinte in den Rillen, gutes Centering, … bin soooo happy! Ansonsten gabs auch noch 2x Karpador (endlich!), dann ein Birthday Pikachu, ein Garados, Knakrack, Hier kommt Team Rocket, Falscher Prof. Eich und 2x Eich als Fullart. Ein surfendes Pikachu VMAX darf auch nicht fehlen und in den Kampfstile Boostern war noch ein Krarmor VMAX – da bin ich mir nicht sicher, ob ich die schon habe.


    Edit: Sehe gerade, dass bei dem Glurak Bild links ein weißer Fleck ist, das war nur ein Staubkorn.

  • Besser kann es nicht mehr werden und ich bin damit auch erstmal aus dem Booster-Lotto raus (auch was zukünftige Sets angeht). Sobald sich die Lage etwas beruhigt hat, werde ich sicherlich auch mal ein Set bestehend aus Celebrations Glurak, Turtok und Bisaflor zu PSA senden, damit die besser geschützt sind und sieht halt einfach cooler aus.


    Das Shiny Karpador gefällt mir aber auch richtig gut mit seiner wellenartigen Textur und ich sehe gerade erst, wie teuer die Karte ist! Aber bleibt definitiv auch in meiner Sammlung. Die ganzen regulären Holos werde ich nach und nach auf ebay stellen, hab da inzwischen eine ganze ETB voll und auch schon genug von verkauft, aber die hat man halt leider wie Sand am Meer, bringen aber tatsächlich auch den einen oder anderen Euro in die Kasse zurück.

  • Ich habe aktuell bei ebay kleinanzeigen über 70 Stk von den celebrations standard karten drin (also nicht die re-prints) für 17€. Will echt keiner haben. Das ist schon iwie traurig.


    Die 3 Starter (wenn ich sie denn alle hätte :D) würde ich auch zu psa schicken. Nehmen die inzwischen auch deutsche Karten, die nicht Base Set sind?

  • Die ganzen regulären Holos werde ich nach und nach auf ebay stellen, hab da inzwischen eine ganze ETB voll und auch schon genug von verkauft, aber die hat man halt leider wie Sand am Meer, bringen aber tatsächlich auch den einen oder anderen Euro in die Kasse zurück.

    Die Holos werden als Bulk meistens für 10ct angekauft, da kannst du echt ein paar Euronen zurückholen.😇

  • Ich habe auch noch die Herausforderung, dass ich sowohl deutsche als auch englische habe, weil ich froh war, überhaupt was zum Originalpreis zu bekommen.. jetzt habe ich den Drang beides zu vervollständigen 😅

    RIP :wacko:


    Ich habe so viel von dem Zeug, dass ich einen dieser Ordner aus der Katapuldra Box mit jeder Karte aus dem normalen Set (außer Shiny Mew) 4x befüllt habe. :blush: