Holo Glurak Erste Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^

    Ich habe eine Glurak Holo Karte Erste Edition aus dem Basis-Set und würde diese gerne verkaufen. Der Zustand ist (meiner Meinung und im Vergleich mit Online-Beschreibungen) zwischen "palyed" und "excellent", aber die Abnutzung könnt ihr ja auf dem Bild sehen.
    Ich würde gerne wissen, wie viel die Karte in dem Zustand (noch) wert ist und ob vielleicht sogar jemand Interesse an dem Kauf hätte.
    Viele Grüße, Noko :)

  • zu sehen:

    Karte ist gerade, nicht verbogen.

    Einige feine Kratzer auf der holografischen Fläche, gibt es weitere auf der restlichen Fläche (Vorder- & Rückseite)?

    Rundum abgenutzter Rand, linke Seite besonders betroffen.

    Linke untere Ecke trennt sich das etwas.

    Rückseite stärker abgenutzt als die Vorderseite.


    Vorderseite : gut

    Rückseite: leicht bespielt


    Ich tippe mal auf 400€ aufwärts, weil es Karten in ähnlichem Zustand auf cardmarket ab dem Wert gibt. Allerdings wenig Exemplare bevor es rasant ansteigt. Außerdem ist es unklar wie lange die da schon drinne stehen, ist also ungenau.

    Vergangene ebay Auktionen an könnten noch einen Einblick gewähren, habe selber keine Lust nachzusehen.

    Ansonsten warte auf ein paar andere Meinungen, ich bin bestimmt nicht der Beste wenn es ums Einschätzen geht.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Ich würde mal auf (wahrscheinlich)275 - 350€(Mit viel Glück) tippen.

    Gegradet bekommst du den Preis sicher.

    Würde mal auf eine Bewertung von 2-3 Tippen

    Weil:

    - Kratzer auf dem holo (vorne)

    - Abnutzung an den Kanten (vorne)

    - Abnutzung an den Ecken (vorne)

    - whitening an den Kanten (hinten)

    - whitening an den Ecken (hinten)


    Eher tauglich als eine Ordnerkarte für Sammler denen der Zustand egal ist.




    Lg