Alolas Finest - Aktuell keine neuen Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Bärenstarker Basar - Suche Mews, Dittos, Vivillon, Events, Legis und Items - Biete alles Mögliche an!“ zu „Bärenstarker Basar - Suche Mews, Dittos, Vivillon, Events, Legis, sonstige Pokemon und Items - Biete alles Mögliche an!“ geändert.
  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Bärenstarker Basar - Suche Mews, Dittos, Vivillon, Events, Legis, sonstige Pokemon und Items - Biete alles Mögliche an!“ zu „Bärenstarker Basar - Suche Mews, Vivillon, Events, Legis, sonstige Pokemon und Items - Biete alles Mögliche an!“ geändert.
  • Bären-Olaf

    Hat das Label Events hinzugefügt.
  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Bärenstarker Basar - Suche Mews, Vivillon, Events, Legis, sonstige Pokemon und Items - Biete alles Mögliche an!“ zu „Bärenstarker Basar - Suche Mews, Events, Legis, sonstige Pokemon und Items - Biete alles Mögliche an!“ geändert.
  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Bärenstarker Basar - Suche Mews, Events, Legis, sonstige Pokemon und Items - Biete alles Mögliche an!“ zu „Bärenstarker Basar - Suche Items und Pokémon - Biete CP-Ready, Shiny und Items an!“ geändert.
  • Moin ich habe Interesse an shiny Simsala, Dragoran und Tauros Level 100. Ich könnte dir je Pokemon 10 Ap-Top anbieten. Ich habe aber momentan das Problem, dass ich arbeitsbedingt kaum Zeit habe. Ich hätte heute ab 14 Uhr den ganzen Tag Zeit oder den Sonntag. Falls das für dich in Ordnung ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Bärenstarker Basar - Suche Items und Pokémon - Biete CP-Ready, Shiny und Items an!“ zu „Im Umbau“ geändert.
  • Ich hätte ein Freches Mew im Angebot.

    Interesse hätte ich an 2 SOS Shiny Hunts in Gen 7.


    Ich habe in deiner Tabelle Alola-Kleinstein nicht gefunden.

    Du beschreibst aber bei deinen Jägern bei Parasek den Hunt von Alola-Georok.

    Deswegen wollte ich fragen, ob Alola-Kleinstein bzw. Alola-Georok zur Auswahl stehen

  • Bären-Olaf

    Hat das Label Events entfernt.
  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Im Umbau“ zu „Alolas Finest“ geändert.
  • Es ist vollbracht, nach gut 1,5 Monaten Intensiver Umbaumaßnahmen ist mein Basar endlich fertig!

    Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen, umfangreich ist es und für jeden was dabei denke ich auch.


    Natürlich habe ich zur Feier des Ganzen auch ein paar kleine Geschenke und Aktionen.


    Aktion bis 28.02.2022

    Zunächst einmal rufe ich alle Bisaboardler dazu auf hier auf Fehlersuche zu gehen. Ich mag mir gar nicht ausmahlen wie viele Fehler in dem Berg an Text und Listen versteckt sind die ich da produziert habe :biggrin:

    Damit es sich auch lohnt, bekommt jeder User pro Fehler den er mir nennt einen Punkt Guthaben! Bitte per privater Nachricht an mich damit es nicht zu unübersichtlich wird, an die Pinnwand schreiben geht natürlich auch!


    Möglich sind:

    • Fehler in der Rechtschreibung
    • Inhaltliche Fehler, also falsche Attacken, Fähigkeit, Wesen, Item etc. bei Builds, generell falsche Aussagen oder sonstiges derartiges
    • Fehler in der Formatierung, wenn in den Listen Sachen verrutscht sind, oder anders als der Rest aussehen
    • Sonstige Fehler die mir grade nicht einfallen


    Es gibt kein Limit wie viele Punkte gesammelt werden können auf die Art, wer einen Fehler zuerst nennt bekommt logischerweise auch den Punkt. Guthaben wird generell am Ende des Startbeitrages gelistet!



    Geschenke Geschenke!
    Ich habe natürlich auch eine ganze Menge an Pokémon zu verschenken, insgesamt 40 CP ready lvl 100 Pokemon, mit EV verteilt und DV max (teils mit Kronkorken).


    • 33 voll trainierte CP ready Shiny
    • 7 voll Trainierte CP ready Zuchtpokémon


    Die Liste findet sich hier: