Hilfe meinen Schild Galar Pokedex zu füllen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen meine Pokemon Schwert Spieler. Ich brauche eure Hilfe =)

    Mir fehlen die letzten 30 Pokemon für den Pokedex. Ich glaube es sind fast alles Pokemon aus der Schwert Edition oder Tauschentwicklungen.

    Bitte hilft mir. Hier die Auflistung der Pokemon die die in einer Reihe stehen sind die Entwicklungsreihen von dem ich nur eins brauche.

    039Samurzel /040Blanas /Tengulist

    206 Drapfel

    211 parfinesse

    218 Galar-Porenta / Lauchzelot

    224 Zurrokex / Irokex

    266 Rihornio

    274 Caralanzas

    276 Hydragil

    281 Geroninatz/ 282 Washakwil

    295 Flankifer

    329 Echnatoll

    347 Tortunator

    363 Sonoffel

    367 Flampion / 368 Flampivan

    369 Homanolith

    386 Kapuno/ 387 Doudino/ 388 Trikephalo

    392 Miniras / 393 Mediras / 394 Grandiras

    398 Zacian.

    Als dank möchte ich dir 20x XL Bonbons geben wenn wir zusammen meinen pokedex voll kriegen. :thumbsup:

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.