Push ♥

Grovyles Giveaway: Verschenke perfekte DV-Pokémon und Überraschungseier!
-
- Giveaway
- Ka / Pu
- Grovyle
-
-
Push ♥
-
Push ♥
-
-
Hey,
würde gerne
(da wäre es mir egal, welches der beiden)
abnehmen. dafür bekommst dann je ein ep-bon xl (also 5 Stück)
-
-
-
Push ♥
-
Push ♥
-
-
Push ♥
-
Grovyle
Hat den Titel des Themas von „Grovyles Giveaway: Verschenke diverse übrig gebliebene perfekte DV-Pokémon aus eigener Zucht und Überraschungseier!“ zu „Grovyles Giveaway: Verschenke diverse übrig gebliebene perfekte DV-Pokémon aus eigener Zucht und Überraschungseier! - Gen8 nur noch für kurze Zeit !!!“ geändert. -
-
-
-
Moin,
ich würde dir gerne das Sankabuh
und ein Hisui-Fukano
abnehmen.
Liebe Grüße :)
-
-
K139K05 Gerne. Das mit oder ohne VF bei H-Fukano?
Das mit VF, dann spar' ich ein Pflaster
.
-
Grovyle
Hat das Label SW / SH entfernt. -
Grovyle
Hat den Titel des Themas von „Grovyles Giveaway: Verschenke diverse übrig gebliebene perfekte DV-Pokémon aus eigener Zucht und Überraschungseier! - Gen8 nur noch für kurze Zeit !!!“ zu „Grovyles Giveaway: Verschenke diverse übrig gebliebene perfekte DV-Pokémon aus eigener Zucht und Überraschungseier!“ geändert. -
Kleine Information ♥
Soeben habe ich das Angebot aus Gen8 (Pokémon Schild) entfernt. Dies ist kein temporärer, sondern ein dauerhafter Schritt - die Zeiten sind einfach vorbei. Ab jetzt bitte nur noch für/aus Gen9 (Pokémon Karmesin) anfragen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle!
-
Grovyle
Hat den Titel des Themas von „Grovyles Giveaway: Verschenke diverse übrig gebliebene perfekte DV-Pokémon aus eigener Zucht und Überraschungseier!“ zu „Grovyles Giveaway: Verschenke perfekte DV-Pokémon und Überraschungseier!“ geändert.