Um Alola-Vulpix zu Alola-Vulnona zu entwickeln, suche ich aktuell nach einem Eisstein. Meine eigenen Items sind leider schon verbraucht.
Anzubieten habe ich hierfür ein Ditto mit 6*31 DVs, nähere Infos gibts hier:
Thema
Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET
Früher RNGte ich mal mehr, habe noch immer einen riesigen Bestand an perfekten 6*31-Dittos mit verschiedenen Wesen, die ich nun hier primär für Sonne/Mond//Gen7 anbiete. Hauptsächlich hier will ich tauschen; bei Gen6 biete ich es noch immer an, doch Gen7-Tauschgewillte sind am liebsten gesehen.
Die wichtigsten der unten gelisteten Regeln: Pro Post sind nur zwei Bestellungen erlaubt. Zudem ist Auftragsstopp, nachdem zwei User ihr Angebot bestätigt bekommen haben, ich habe noch ein RL. Bevor ihr…
Die wichtigsten der unten gelisteten Regeln: Pro Post sind nur zwei Bestellungen erlaubt. Zudem ist Auftragsstopp, nachdem zwei User ihr Angebot bestätigt bekommen haben, ich habe noch ein RL. Bevor ihr…
Das Ditto kann ich wahlweise auf Gen6, Gen7 oder Gen8 geben; nur den Eisstein benötige ich auf Gen7.