Seriencode für schillerndes Zacian und Zamazenta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemon Trainer,


    ich suche jeweils einen Seriencode für ein schillerndes Zacian und Zamazenta, da ich selbst leider nicht die Möglichkeit habe zu einem GameStop zu gelangen.


    Sollte diese Frage nicht gestattet sein oder sich im falschen Bereich befinden, so tut es mir Leid, war eine sehr lange Zeit nicht mehr online ^^*

  • Hallöchen!


    Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied, ob ich mir hier in Deutschland einen Code hole oder online bei Irland/UK einen beantrage, oder sind die Pokémon komplett gleich?

  • Hallöchen!


    Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied, ob ich mir hier in Deutschland einen Code hole oder online bei UK einen beantrage, oder sind die Pokémon komplett gleich?


    Und wenn ich beide Editionen hab, brauch ich auch zwei Codes, oder?

    Es wäre am besten solche Fragen in allgemeinen Themen zu stellen, statt bei einer spezifischen Frage.

    Für die Gamestopverteilung von S-Zacian & s-Zamazenta haben wir ein Thema wo deine Fragen schonmal gestellt und beantwortet wurden, siehe hier.

    Zur ersten Frage: Ja es macht keinen Unterschied woher die Codes kommen, im verlinkten Thema kommen u.a. Gamestop Irland und UK vor.

    Zur 2ten Frage: Ja, du brauchst 2 Codes.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Suche nach einem Seriencode für das schillernde Zacian und Zamazenta“ zu „Seriencode für schillerndes Zacian und Zamazenta“ geändert.