Kann archiviert werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich suche nach dem aktuellen Event Shiny Zacian, da ich nur Schwert besitze. Ich würde den Code für das Zacian bereitstellen, wir tauschen shiny Zacian gegen shiny Zamazenta und als Dankeschön würde ich dann noch einen weiteren Zacian Code verschenken. :grin:

    Wichtig ist: Es trägt nicht den Rostigen Schild, da ich es über Pokemon Home auf mein Hauptkonto bringen musste. Ich lasse daher euch die Entscheidung, ob ihr mir das Rostige Schwert geben wollt, oder behalten wollt.



    Zamazenta 1

    OT: Arthur

    Id: 211022

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Wackerer Schild

    Level: 100

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 27.10.2021

    Dv Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Dvs: 5x31, SpA 30


    Zamazenta 2

    OT: Arthur

    Id: 211022

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Wackerer Schild

    Level: 100

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 27.10.2021

    Dv Spruch: Achtet auf Geräusche

    Dvs: 5x31, SpA 30


    Ich hoffe ich habe alle notwendigen Daten angegeben. ^^


    Edit: Eins ist weg, eins noch zu haben.

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie genau funktioniert das mit HOME :) ?

    Ich wollte für einen Freund einen 2ten code einlösen

    Weil auch er nur schild hat


    Aber das System kennt das, das ich schon einen code eingelöst hatte.


    Lg


    Wenn es funktioniert das man mehrere hochladen kann, kannst du einen code haben :)

    Ich kann bestimmt auf eines verzichten wenn das funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MischiZuckerPeitsche mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey :)


    für Home brauchst du am besten einen Zweitaccount auf der Switch, den müsstest du (soweit ich weiß, kann auch sein dass dieser Schritt überflüssig ist) mit einer E-Mail Adresse verifizieren, sodass du reintheoretisch im E-Shop etwas kaufen könntest, Mitgliedschaften werden überhaupt nicht benötigt.

    Auf dem Neu-Account startest du nun das Spiel und spielst diesen Spielstand bis du den Pokedex erhältst, was auch das Geheimgeschehen freischaltet (dauert ca. 20 Min) nutzt den Code und lagerst das Pokemon in der Box.

    Nun startest du HOME mit dem Hauptaccount, klickst auf gelagerte Pokemon und dort kannst du dann den Benutzer wechseln, das Einlagern verläuft dann normal.

    Wenn du das mehrmals machen möchtest, gehe nachdem du das Pokemon auf Home eingelagert hast, auf Systemeinstellungen -> Datenverwaltung -> Speicherdaten löschen -> deine Pokemon Edition -> Speicherdaten löschen für: Den Zweitaccount


    Und wenn du jetzt das Spiel auf dem Zweitaccount wieder neustartest, ist es ein neuer Spielstand und du kannst die Schritte von oben beliebig oft wiederholen.


    Wenn es funktioniert das man mehrere hochladen kann, kannst du einen code haben :)

    Ich kann bestimmt auf eines verzichten wenn das funktioniert

    Codes bräuchte ich übrigens keine, ich brauche nur jemanden der mir meine Codes auf Schild einlöst und dann die Pokemon tauscht^^

    Sicherheitshalber gefragt: Du hast ja Pokemon Schild, oder nur dein Freund?

  • Hey Arusher Wenn du möchtest, kann ich gerne einen Zacian-Code auf meiner Schild-Edition im Tausch gegen Zamazenta (Code habe ich natürlich) für dich einlösen.

    Dass das Zamazenta seinen rostigen Schild nicht trägt, macht mir nichts aus. Ich benötige jetzt auch nicht unbedingt einen weiteren Zacian-Code. Das rostige Schwert bekommst du trotzdem.

    Ich könnte unter der Woche voraussichtlich irgendwann zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr mit dir tauschen (oder jetzt).


    LG Maractus Maracamba

  • Hey Arusher Wenn du möchtest, kann ich gerne einen Zacian-Code auf meiner Schild-Edition im Tausch gegen Zamazenta (Code habe ich natürlich) für dich einlösen.

    Dass das Zamazenta seinen rostigen Schild nicht trägt, macht mir nichts aus. Ich benötige jetzt auch nicht unbedingt einen weiteren Zacian-Code. Das rostige Schwert bekommst du trotzdem.

    Ich könnte unter der Woche voraussichtlich irgendwann zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr mit dir tauschen (oder jetzt).


    LG Maractus Maracamba

    Hey, das klingt doch sehr gut, ich schreibe dir eine PN :)

  • Arusher

    Hat den Titel des Themas von „[S] Event Shiny Zacian - [B] Event Shiny Zamazenta + Zacian Code“ zu „Kann archiviert werden“ geändert.