Kein Zugang zum Hamanasu-Park

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen.

    Ich versuche nun schon seit Tagen, in diesen Park zu kommen. Da stehen aber zwei Typen davor, die mir sagen, der wäre noch geschlossen. Ich hab den Nationaldex und bin auch durch die Ruhmeshalle durch. Was hab ich noch übersehen? Muss ich erst diese Aufgabe mit den Untergrund-NPCs gemacht haben, um dort reinzukommen?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Lg

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,


    normalerweise sind für den Eintritt in den Park nur der Erhalt des Nationaldex und das Erreichen der Ruhmeshalle notwendig. Ich gehe davon aus, dass du den aktuellsten Patch der Spiele auf der Switch installiert hast? Der Hamanasu-Park ist nämlich erst mit Version 1.1 überhaupt im Spiel betretbar. Ansonsten kann vielleicht ein erneutes Gespräch mit Professor Eibe Abhilfe schaffen, da er den Hamanasu-Park meines Wissens auch erwähnt.

  • Danke für die Antwort. Ich hab den Patch leider nicht. Das scheint wohl das Problem zu sein. Und Prof. Eibe sagt nichts mehr vom Park. Na gut. Dann hol ich mir mal den Patch.


    @Edit: Hab jetzt den Patch geholt, aber der Park ist immer noch zu. :( Und zur Duellzone komme ich auch nicht.


    @Edit2: Ah. Jetzt funktioniert es. Nochmals vielen Dank.^^

  • Yoshi

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.