Nachtara züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    da ich bisher kein Ditto finden konnte, hab ich mir überlegt es mit einem anderen Pokemon zu klonen, aber keins der ausprobierten Pokemon scheint zu funktionieren.

    Scheinbar mach ich was falsch, denn es heisst immer, "Deinen Pokemon geht es gut, sie spielen aber lieber mit anderen Pokemon".

    Irgendetwas scheine ich falsch zu machen.

    Ich wollte eigentlich die Zucht mit Roserade, da dies männlich ist und die Attacken vom Vater bestimmt werden.


    Hat jemand eine Idee, was ich übersehen haben könnte?

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,


    damit ich dich richtig verstehe: Du hast Nachtara und Roserade in die Pension gegeben und erwartest nun ein Ei? Falls ja, liegt das Problem bei den Ei-Gruppen, in denen sich die beiden Pokémon befinden. Wenn du ohne Ditto züchtest, müssen beide Pokémon in derselben Ei-Gruppe sein, damit sie ein Ei hervorbringen. In Nachtaras Fall ist das die Feld-Gruppe, weswegen es sich anbietet, in der verlinkten Liste ein geeignetes Pokémon herauszusuchen.


    Übrigens: Ditto ist auf der Route 218 mittels Pokéradar zu finden, falls du es noch nicht wusstest.

  • Kaiserfaust

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.