OLAFs VERSCHENKKISTE!
(Auch hier schön im Kanto-Stil)
Alle hier aufgeführten Pokémon werden auf Generation 7, Ultramond verschenkt. Wenn ihr besondere Wünsche oder Fragen habt könnt ihr die gerne stellen.
Falls ihr nur Generation 8 habt und nicht auf Generation 7 tauschen könnt, habt ihr die Möglichkeit hier im Sammeltopic für kleinere Dienstleistungen nach jemand Nettem zu fragen, der für euch die Pokémon in Empfang nimmt und dann auf Generation 8 überträgt.
Ich behalte mir das Recht vor, alle die sich nicht bärig genug verhalten vom Giveaway auszuschließen.
Sind ja schließlich meine Pokémon, die brauchen auch vernünftige Halter!
Hier wird alles verschenkt, das ich in den Virtuellen Konsolen der Generationen 1+2 gefangen oder gezüchtet habe.
Generell gelten folgende Dinge zu beachten:
1. Die Pokémon wurden von mir gezüchtet und werden dann legal mit dem Boxenglitch geklont, trotzdem sind alle Pokémon "Unikate".
Dies liegt daran, dass die DV erst bei der Übertragung auf die Pokémon-Bank generiert werden, wobei zufällig 3 Werte maximiert werden. Die anderen 3 Werte werden von 0-31 generiert.
2. Da die DV zufällig generiert werden, kann ich keine besondere DV-Verteilung garantieren. Wenn besondere Wünsche existieren kann ich versuchen diese zu erfüllen, aber 5-6 DV max auf bestimmten Werten sind mir zu viel Arbeit, wer max DV will muss diese auf Lvl 100 mit Kronkorken maximieren.
3. Besondere Attacken sind all diese, die auf Gen 1 oder 2 per TM beigebracht wurden, welche auf späteren Generationen nicht mehr als TM existieren.
Beispiele hierfür wären in Gen 1 Bodyslam, Risikotackle, Geowurf oder Geofissur.
Beispiele hierfür wären in Gen 2 primär die Attacke Fluch.
Bestehen besondere Wünsche bezüglich Attacken gilt das gleiche wie bei den DV, ich versuche gerne Wünsche zu erfüllen, angeboten werden die Pokemon aber erst einmal so wie sie unten gelistet sind.
4. Ich züchte Pokémon die ich besonders mag und welche gleichzeitig mit Ihrer VF gut spielbar sind.
Die Pokémon haben nach der Übertragung mittels Pokebank immer die Versteckte Fähigkeit, deshalb sind nur die gelisteten Fähigkeiten möglich!
5. Bitte fragt nicht nach speziellen Pokémon die ihr gerne haben wollt. Ich züchte für mich selber und biete hier lediglich die Pokémon an die ich bereits habe.
Und da das klonen und übertragen dann keine große Arbeit mehr sind teile ich diese Pokémon gerne mit allen Interessenten.
6. Pokémon werden ausschließlich auf Gen 7 Ultramond übergeben.
Folgende Shiny Pokémon habe ich bisher gezüchtet (OT ist immer OLAF 25566/Fangort ist Johto-Region):
Nummer | Pokémon | Geschlecht | Wesen | Fähigkeit |
1 | männlich | Mäßig | Chlorophyll | |
4 | männlich | Scheu |
Solarkraft | |
23 | männlich | Hart | Anspannung | |
63 | weiblich | Scheu | Magieschild | |
77 | weiblich | Froh | Flammenkörper | |
92 | weiblich | Scheu | Schwebe | |
102 | weiblich | Mäßig | Reiche Ernte |
|
104 | männlich | Hart | Kampfpanzer | |
111 | männlich | Hart | Achtlos | |
115 | weiblich | Froh | Konzentrator | |
128 | männlich | Naiv | Rohe Gewalt |
|
133 | männlich | Scheu | Vorahnung | |
138 | männlich | Mäßig | Bruchrüstung | |
140 | männlich | Froh | Bruchrüstung | |
147 | männlich | Hart | Notschutz | |
155 | männlich | Scheu | Feuerfänger | |
213 | männlich | Still | Umkehrung | |
228 | männlich | Scheu | Anspannung | |
236 | männlich | Hart | Munterkeit | |
246 | weiblich | Hart | Sandschleier |
Außerdem biete ich folgende Legendären Pokémon mit Ihren versteckten Fähigkeiten an. Diese sind NICHT SHINY und werden nur angeboten da Ihre VF im CP teilweise nützlich sind:
Pokémon | Level | Fähigkeit | Wesen | Herkunft |
99 | Schneemantel | Scheu | Kanto, OLAF, 38334 (VC Blaue Edition) | |
99 | Statik | Kühn | Kanto, OLAF, 38334 (VC Blaue Edition) | |
99 | Flammenkörper | Scheu | Kanto, OLAF, 38334 (VC Blaue Edition) | |
40 | Konzentrator | Hart | Johto, OLAF, 25566 (VC Silberne Edition) |
|
40 | Konzentrator | Scheu | Johto, OLAF, 25566 (VC Silberne Edition) | |
40 | Konzentrator | Kühn | Johto, OLAF, 25566 (VC Silberne Edition) | |
40 | Multischuppe | Kühn | Johto, OLAF, 25566 (VC Silberne Edition) | |
99 | Belebekraft | Hart | Johto, OLAF, 25566 (VC Silberne Edition) | |
70 | Anspannung | Scheu und Froh |
Kanto, OLAF, 38334 (VC Blaue Edition) |
Bitte bedenkt, dass ich die Pokémon auch alle in meinem Basar anbiete als Tauschobjekte um die Dinge zu bekommen die mir noch fehlen, trotzdem hat hier jeder die Gelegenheit sie weiterhin kostenfrei zu bekommen.
Bitte beachtet außerdem, dass ich nicht mehr als 1 Pokémon von jeder Art pro Benutzer vergebe (mehrere um alle Entwicklungen zu bekommen ist möglich, z.B. Glumanda, Glutexo und Glurak).
Dies dient zum einen dazu das Forum nicht zu sehr mit Klonen zu überfluten, und zum anderen macht es die ganze Sache für mich überschaubar!
Nach erfolgreichem Tausch kann gerne wieder angefragt werden, bitte habt aber etwas Geduld!
PS: Primär sind die Pokemon für die eigene Nutzung gedacht, sprich zum Kämpfen oder für die Vervollständigung des Shiny Pokedex, es wäre deshalb schön wenn die Pokemon nicht einfach als Tauschobjekte angefragt werden, die dann weitergetauscht werden.
Hier bieten ich euch an alle Pokémon die in Ultrasonne + Ultramond existieren und züchtbar sind zur Nachzucht an.
Eine Liste aller möglichen Pokémon findet sich hier und hier in meinem Basar. Alle dort gelisteten Pokémon können zur Nachzucht verwendet werden!
Bitte beachtet, dass ich euch nur eine Nachzucht für eure eigene Zucht anbiete, keine DV-Pokémon!
Hier biete ich alle 6-DV-Pokémon an, die ich beim Züchten über habe.
OT: OLAF, ID: 983643
Die hier angebotenen Pokémon haben, sofern nicht anders angegeben, alle DV auf 31.
Nummer | Pokémon | Geschlecht | Fangball | Wesen | Fähigkeit | Attacken | Kommentar |
113 | weiblich | Kühn | Innere Kraft |
Heuler, Erdanziehung, Konter, Geowurf |
|||
133 | männlich | Froh | Vorahnung | Rechte Hand, Heuler, Tackle, Rutenschlag |
|||
134 | männlich | Still | Hydration | Regentanz, Erholung, Siedewasser, Eisstrahl |
|||
163 | weiblich | Mäßig | Insomnia | Wirbelwind, Agilität, Superschall, Orkan |
|||
209 | männlich | Pfiffig | Bedroher | Charme, Nahkampf, Risikotackle, Vitalglocke |
|||
213a | männlich | Kühn | Völlerei | Panzerschutz, Umklammerung, Geduld, Walzer |
|||
213b | weiblich | Still | Völlerei | Panzerschutz, Umklammerung, Geduld, Walzer |
|||
222 | weiblich | Kühn | Innere Kraft |
Tackle, Härtner | |||
227 | weiblich | Pfiffig | Robustheit | Schnabel, Bohrschnabel, Sturzflug, Wirbelwind | |||
276 | männlich | Froh | Rauflust | Sturzflug, Überschallknall, Wirbelwind, Superschall |
|||
280a | weiblich | Scheu | Fährte | Heuler | |||
280b | männlich | Froh | Fährte | Heuler, Schattenstoß | |||
280c | männlich | Froh | Fährte | Heuler, Schattenstoß |
Statistik:
VC Shiny:
: 6
: 7
: 18
: 4
: 3
: 4