Zucht Pichu mit Volttackle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen~


    Ich habe mal eine Frage bezüglich des züchtens von Pichu in SD und LP. Laut Pokewiki habe ich gelesen, dass ich Pichu in diesen Editionen kein Volttackle mehr per Zucht bei bringen kann. Seit wann wurde das geändert? Und wieso? :totumfall:

    Gibt es die Möglichkeit es denn noch zu erlernen später, evtl. wenn es entwickelt ist?


    Ich find das total blöd. Hat mich irgendwie voll kalt erwischt, da ich in jeder Edi (seit es es gibt) mein Pichu mit Volttackle im Team habe, da es mein Lieblingspokemon ist. 🥲


    Danke schon mal für Eure Hilfe!


    Liebe Grüße,

    Conl

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

    Einmal editiert, zuletzt von Coni ()

  • So weit mir bekannt ist, gibt es das Item Kugelblitz weiterhin im Spiel, sodass ich da eher drauf tippen würde, dass Pokéwiki einfach zu langsam im Aktualisieren war und es deshalb noch nicht drinnen steht.


    Andere Seiten listen die Attacke weiterhin, aber auch nur für Schwert/Schild. Könnte aber genauso an noch austehenden Updates und Aktualisierungen liegen.