20 Jahre Bisafans | Sammelkarten-Turnier - Siegerehrung

  • Ankündigung | Vorrunde | Finalrunden


    Nachdem sich unser kleines Jubiläumsturnier Turnier über fast vier Monate hinweg gezogen hat, stehen die Sieger nun endlich fest. Mit Vorrunden im Gruppensystem und Finalrunden in Double Elimination gab es zahlreiche Matches zu spielen und zwei verschiedene Formate zu meistern.


    Aber kommen wir nun zu den Top 12:


    Platz 9+: Frechdachs  Nikly  Livolt.  Letarking

    Platz 7+: Impergator  wurmundmaus

    Platz 5+: Peddah  TosTos



    Platz 4 - Lunario
    Bereits in der Vorrunde musste sich Lunario mit den beiden Turniersiegern herumschlagen und konnte es daher nur knapp in die Tops schaffen. Dort konnte er sich aber mit seinem innovativen und münzwurflastigen "No Sparkle"-Deck einen soliden vierten Platz sichern, bevor er erneut an den beiden Finalisten scheiterte.
    trophyImage-1521.pngPlatz 3 - kawaii kawi uwu
    Auch kawaii kawi uwu, der die Vorrunde als Gruppenerster abschloss, unterlag in der zweiten Phase lediglich den beiden Finalisten. Ansonsten konnte er erfolgreich seine Gegner ins Deckout führen und damit am Ende den dritten Platz erreichen.
    trophyImage-1521.pngPlatz 2 - Chelys
    Nach einer durchschnittlichen, aber durchaus ausreichenden Performance im Themendeck-Modus und einer frühen Niederlage gegen den Turniersieger in den Finalrunden sah es für Chelys zunächst nicht gut aus. Doch er kämpfte sich mit seinem Noktuska-Deck von vorne bis hinten durch das komplette Loser Bracket und erreichte sogar das endgültige Finale, wo er dann letztendlich knapp im Mirror-Match unterlag.
    trophyImage-1522.png Platz 1 - Loof6
    Der unangefochtene Champion der BisaBoard-Liga hat wieder einmal zugeschlagen - souverän navigierte er durch die Themendeck-Vorrunde und die "No Sparkle"-Finalrunden. Auch für Loof6 erwies sich Noktuska als hervorragender Mainhitter, der sich gegen alle anderen Decks durchsetzen konnte. Im Finale wurde es noch einmal spannend, als sein Turnier-Rivale Chelys ihm den Winner Bracket Vorteil abrang, doch letztendlich konnte Loof6 auch aus diesem Turnier als verdienter Sieger hervorgehen.



    Im Namen der gesamten Organisation Herzlichen Glückwunsch an euch alle! =)


    In der Siegerehrung sind bereits die Awardgrafiken zu sehen, die freundlicherweise von Yara für euch angefertigt wurden - noch einmal vielen Dank dafür an dieser Stelle!

    Die übrigen ausgeschriebenen Preise werden in Kürze verteilt. Die Codes erhaltet ihr von mir per privater Konversation, wegen der digitalen Booster wird sich Underground noch bei euch melden.