Hallo Ray Gamer
Aufgrund Regeländerungen bei den Pflichtangaben muss bei DV-Pokémon zusätzlich noch das Level angegeben werden, was in deinem Thema leider fehlt. Bitte ergänze diese Angabe.
MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo Ray Gamer
Aufgrund Regeländerungen bei den Pflichtangaben muss bei DV-Pokémon zusätzlich noch das Level angegeben werden, was in deinem Thema leider fehlt. Bitte ergänze diese Angabe.
MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation
Push
Push
Push
Biete jetzt auch einen Gierspenst-Entwicklungsservice in Karmesin/Purpur an. Genauere Infos findet ihr im Startpost.
Push
Huhu,
falls noch vorhanden und der Startpost aktuell ist, würde ich bitte gerne folgende Pokemon (SwoSh) adoptieren:
1 x Cottini
31/x/31/31/31/31; Fähigkeit: Sporenwirt
weiblich
1 x Hokumil
31/30/31/31/31/31; Fähigkeit: Dufthülle
weiblich
gerne im Sympaball
sowie eines der drei kleinen Grolldra
Gruß
Evo Lee
Push
Können wir so machen. ^^
Habe doch festgestellt, dass es mit den Münzen doch etwas leicht ist. Daher reicht ein Ball aus.
Können wir so machen. ^^
Habe doch festgestellt, dass es mit den Münzen doch etwas leicht ist. Daher reicht ein Ball aus.
Super! Dann haben wir einen Deal. Ich melde mir per PN bei dir.
Push
Push
Push
Ich habe wieder 999 Gierspenst-Münzen gesammelt.
Hey, würdest du für ein Fähigkeitenpflaster mein Gierspenst entwickeln? (:
Push
Moin, ich möchte gerne folgende Bestellung für Gen 8 aufgeben:
Kaocto (Techniker, Ultraball, Tiefschlag, Überflutung und Steigerungshieb
Servol (männlich, mit vF und Traumball)
Kleptifux (mit vF und Turnierball)
(Lectragon und Lecryodon mit vF, habe zwar beide als CP-Ready, aber ich habe auch ein Moveset mit vF gesehen, die ich gerne nachbauen möchte)
Zusätzlich wenn möglich für Gen 7:
Ich brauche in Gen 7 ein scheues Pantimos mit der Fähigkeit Filter und der Attacke Teleport. Das ist eigentlich kein Problem, ich kann Pantimos in Gen 1 Teleport beibringen und es auf Gen 7 übertragen, jedoch hat es dann die versteckte Fähigkeit Techniker, die ich aber nicht haben möchte. Ich weiß aber auch nicht, auf welchem Pantimos sonst erlernen könnte. Wenn das möglich ist, würde ich das Pantimos im Traumball bestellen.
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass ich die Bestellung nicht im Basar sondern hier aufgegeben habe. Ich habe die Bestellung jetzt erneut aufgegeben.