Hallo zusammen,
Ich suche alte Ex Karten möglichst auf englisch zum tauschen oder zum kaufen. Habe schon ca 80 Stück mir fehlen allerdings noch einige. Freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße
Erik
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo zusammen,
Ich suche alte Ex Karten möglichst auf englisch zum tauschen oder zum kaufen. Habe schon ca 80 Stück mir fehlen allerdings noch einige. Freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße
Erik
Hallo!
Welche suchst du denn?
Dann könnten andere genauer auf dein Gesuch eingehen.😇
Die hier habe ich. Einfach welche die da fehlen 😂😂
Hallo N9ne Energyze
Willkommen im Bereich :)
hier bist du im Tauschbasar-Bereich gelandet. Wenn es dir vorrangig um das knüfpcen von Kontakten geht, bist du im Allgemeinen Teil besser aufgehoben. Bspw der Plauderbereich: Der kleine Fritzchen möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!
Hier im Tauschbasar bitte nur konkrete Angebote stellen, also:
Was bietest du an?
Was suchst du konkret?
Entweder als Bilder, oder als Text - dieses "Alles-Was-Mir-Noch-Fehlt" ist immer ein Rätselraten was genau man eigentlich anbieten soll und entsprechend für den Anbieter unnötiger Mehraufwand.
Ich würde dich daher bitten deinen Startpost dahingehen zu aktualisieren.
Wir helfen uns hier untereinander sehr gerne, aber keiner hat groß Lust darafu einem Informationen aus der Nase zu ziehen :)
LG
BlueFirefly
TCG-Moderation