Ausgeglichene Themendecks für Anfänger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche 2 Themendecks für mich und meine Frau um bisschen daheim am Tisch das Spiel zu lernen/üben. (Ich kann es schon ein wenig aber Sie noch gar nicht)


    Dafür suche ich wie schon gesagt zwei ausgeglichene Decks die eventuell auch nicht die Welt kosten.


    Danke schon einmal für eure Hilfe.


    Grüße

    Kleeno

  • ich suche 2 Themendecks für mich und meine Frau um bisschen daheim am Tisch das Spiel zu lernen/üben. (Ich kann es schon ein wenig aber Sie noch gar nicht)

    Wenn ihr 2 gegeneinander Spielen wollt müsst ihr auf alle Fälle drauf achten das keins der beiden Decks einen Typenvorteil gegen das jeweils andere hat, sonst wird es recht schnell fad für den mit dem Nachteil.



    Bzgl der V-Decks habe ich leider keine Erfahrung, wenn ihr gleich einen guten Grundstock an guten Trainer-Karten haben wollt sind überlicherweise die Kamfparena-Decks zu empfehlen, die sind allerdings schon länger vom Markt.

    Ansonsten würde ich euch, wenn ihr normale Themendecks bespielen wollt mal das Thema hier ans Herz legen:

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/334646/

    Wenn ihr dort Themendecks aus dem gleichen Tier nehmt seid ihr eigentlich ganz gut dabei. Aber auch hier gilt: teils sind die Decks in real nicht mehr so leicht zu finden, leider.

    Grüßle

    BlueFirefly

  • Ich habe Anfang des Jahres auch mit der Kampfakademie angefangen, um mit meiner Freundin zu spielen. Das Produkt ist echt super und du hast direkt drei Decks, hab aber gerade gesehen, dass die Preise ein bisschen angezogen haben.


    Ich finde die V-Decks eigentlich auch ganz in Ordnung. Die aktuellsten sind glaube ich Rayquaza und UHaFnir – nimmt sich preislich aber glaube ich nicht so viel zur Kampfakademie.