Der Redliche Ritter – Ausgabe 3


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Redaktion:  Arrior, Evo Lee, Evoluna, Goomy & Mandelev
    Special Thanks: @Emerald, Freshi & Shiralya

    EDITORIAL


    Liebe Leser:innen,

    wir sind selbst überrascht, dass wir uns in solcher Regelmäßigkeit bereits den dritten Sonntag in Folge mit einer neuen Ausgabe melden, aber die Themen und Ideen rund um das Olympiaschloss scheinen nicht auszugehen. Entsprechend geht ein herzlicher Dank an Ben, von dem die Idee zum ersten Artikel stammt. Lest, wie die vier ritterlichen Häuser sich selbst und ihre Chancen auf den Sieg einschätzen. Außerdem erwartet euch eine äußerst seriöse Reportage über die gestarteten Turniere und auch die Meme-Pinnwand ist wieder mit dabei.

    Viel Vergnügen beim Lesen!


    Inhalt

    1. So ticken die vier Ritter!

    2. Reportage: Die Häuserkampf-Turniere stehen unter Spannung!

    3. Meme-Pinnwand

    4. Sofaecke



    Haus Kobalium,

    nicht felsenfest, doch stahlhart

    wir werden gewinn‘n!


    Haus Kobalium,

    nicht flink, doch orientiert

    wir laufen zum Ziel!


    Haus Kobalium,

    nicht kraftvoll, doch kraftstrotzend

    wir hol'n uns den Sieg!


    Haus Kobalium,

    das beste Haus des Kampfes

    mit dem Herz aus Stahl!


    HAUS TERRAKIUM

    »Ein Held zahlreicher Legenden.«


    Hallo liebe Mitstreiter um den Titel!


    Wir sind uns sicher, dass ihr alle schon von unserem Wappenpokémon gehört habt, dem unser Haus auch seinen Namen verdankt. Terrakium, das in vielen Legenden besungene Pokémon. Das Pokémon, das sich für das Wohlergehen seiner Mitpokémon einsetzt und sie mit all seiner Kraft beschützt. Ein Pokémon, das sich kämpfenden Lebewesen in den Weg stellt oder ganze Mauern einreißt, wenn der Lebensraum oder das Leben von Pokémon auf dem Spiel stehen. Wir sind das Haus Terrakium. Uns bringt nichts so einfach aus der Ruhe oder von unserem Ziel ab. Wenn ihr euch mit uns anlegt, dann macht euch auf einen Steinhagel gefasst und begeht nicht den Fehler uns zu unterschätzen. Problemlos brechen wir die Wände ein, wenn ihr meint, euch uns in den Weg zu stellen. Wir rocken einfach.



    HAUS KELDEO

    »Mehr Taten als Worte«


    "Klein und unscheinbar? Nicht die Größe zeigt das Können, sondern das Handeln. Mit Spaß und Teamspirit sind wir am Ende ganz oben."

    Die Häuserkampf-Turniere stehen unter Spannung!

    Hallo, werte Leser:innen! Hier ist eure Nachwuchs-Journalistin Ampharos! Na gut, vermutlich kennt ihr mich gar nicht, schließlich bin ich nur ein schlecht bezahlter Azubi beim Redlichen Ritter, und bisher habe ich meine Zeit bei diesem Magazin nur mit langweiligen Recherchearbeiten und ermüdenden Quellenangaben verschwendet. Doch jetzt wird es Zeit, meinen angeborenen Spürsinn für gute Stories unter Beweis zu stellen! Endlich habe ich von unserem Chefredakteur Hippopotas den Auftrag einer Live-Berichterstattung für den Redlichen Ritter bekommen, und zwar zu den aufregenden Ereignissen bei den Häuserkampf-Turnieren! Juhuu!


    Und so bin ich nun mitten auf dem riesigen Kampf-Plaza des Olympiaschlosses gelandet, der sich in die Bereiche TCG, VGC und Simulator aufteilt. Hmm, wo fange ich am Besten an? Auf dem TCG-Gelände scheinen sich gerade ein paar heftige Kämpfe abzuspielen, also nichts wie hin!


    Wow, hier ist wirklich viel los! Eine regelrechte Meute von ehrgeizigen Trainern ist auf diesem großen Platz versammelt. Die meisten von ihnen sind unübersehbar totale Anfänger im TCG, aber das hindert sie natürlich nicht daran, mit ihren tollen neuen Themendecks herumzuprotzen. Diese vielen mächtigen Dragoran und feurigen Glurak auf einem Haufen zu sehen, ist schon beeindruckend. Mal sehen, ob ich den ein oder anderen Spieler hier für ein kurzes Interview geißeln, ääh begeistern kann. Dort drüben stehen ein finsteres Zoroark und ein seltenes Wattmacks herum, die anscheinend gerade ihren Kampf beendet haben – die werde ich mir wohl als erste Opfer vornehmen.


    Ampharos: "Hallo, ihr beiden. Ich bin Ampharos, Journalistin für den Redlichen Ritter, das Magazin zum Häuserkampf! Ich habe den Auftrag, einen exklusiven Bericht über die laufenden Turniere zu schreiben. Ihr seid…" *wirft einen schnellen Blick auf ihren schlauen Zettel* "… Olynien und Wattmacks, richtig? Könntet ihr mir vielleicht eine kurze Stellungnahme zu euren Kämpfen und den Ergebnissen geben? Wofür würdet ihr eurem Gegner am liebsten eine grauenhaft scharfe Tamotbeere ins Müsli schmuggeln?"


    Olynien: "Im ersten Kampf hatte er ein wenig Pech, kam doch die beste Karte einfach nicht auf seine Hand. Dafür durfte ich mich im zweiten Kampf revanchieren, auch wenn man das wohl anders sehen kann. Ich blieb eigentlich das ganze Match über auf meinen Basiskarten liegen, dafür konnte ich mit einer Attacke fünf bis sechs Züge lang Paralyse und jeweils zehn Schaden wirken. Beim dritten Kampf war es recht ausgeglichen, fand ich. Die Phase-2-Karte konnte ich zwar nicht spielen, dafür hatte ich am Ende auf jedes eine Antwort.

    Wofür ich ihm eine scharfe Überraschung bereiten würde? Vermutlich für das so gut wie unsterbliche Mogelbaum im ersten Kampf, das er immer wieder ausgetauscht hat. Isst er überhaupt Müsli?"


    Ampharos: "Das ist eine sehr gute Frage! Wattmacks, was denkst du darüber?"


    Wattmacks: "Im Großen und Ganzen war der Kampf ziemlich ausgeglichen. Ich war sogar besser, als ich zunächst gedacht hatte. Schlussendlich war da wohl eine Menge Pech, aber auch viel Glück dabei. Und ja, es gab eine Situation, wofür ich meinem Gegner eine grauenhaft scharfe Tamotbeere ins Müsli schmuggeln würde. Wie mein Gegner schon erzählte, hat er die Attacke Mogelhieb benutzt und viele Runden hintereinander immer Kopf geworfen, weswegen ich lange Zeit nicht angreifen konnte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden gewesen mit dem Kampf, auch wenn durchaus das Potenzial, das Ding zu gewinnen, da gewesen wäre. Hat leider nicht ganz gereicht, bin trotzdem zufrieden, weil ich zumindest für mich selber zu dem Ergebnis gekommen bin, dass ich nicht ganz so schlecht bin."


    Ampharos: "Das klingt nach dem vielversprechenden Beginn einer hitzigen Rivalität! Anscheinend hattet ihr viel Freude daran, eurem Gegner das Leben schwer zu machen. Aber wie seid ihr überhaupt zum Pokémon TCG gekommen? Habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun, als eure Zeit mit langweiligen Glücksspielen zu verschwenden?"


    Wattmacks: "Ich habe mich einfach bei TCG angemeldet, weil ich zumindest Teilnehmerpunkte mitnehmen wollte. Vorher hatte ich nie mit TCG zu tun gehabt, hatte vor Jahren mal Karten, diese dann aber verschenkt. Ich habe mich nur für den Häuserkampf bei PTCGO angemeldet und glaube, abseits des Häuserkampfes werde ich mich wohl nicht weiter mit TCG beschäftigen, weil ich da ehrlich nicht so die Motivation zu habe, mich damit längerfristig auseinanderzusetzen."


    Olynien: "Zum TCG bin ich eigentlich durch einen User hier im Board gekommen... Sogar zwei waren daran beteiligt. Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich wirklich 'dabei bin‘. Da fehlt mir wohl doch noch die Sammlerleidenschaft."


    Ampharos: "Das ist sicherlich verständlich. Vielen Dank für eure spannenden Antworten!"


    So, das lief doch gar nicht schlecht. Jetzt habe ich einen exklusiven Einblick in die verworrenen Gedanken der… Oh my Mew! Das ist ja unglaublich! Dort drüben steht BlueFirefly, der allseits bekannte TCG-Gott! Nicht zu fassen! Wenn ich irgendwie ein Statement aus ihm herausquetschen kann, dann wird dieser Artikel automatisch zu einer Sensation!


    Ampharos: "Hey, hallo, BlueFirefly! Ich bin Ampharos, Journalistin vom Redlichen Ritter, und ich…" *stolpert dem TCG-Meister entgegen und lässt vor Aufregung ihr Mikrofon fallen* "Oh, entschuldige bitte, ähm… Darf ich dir ein paar Fragen stellen? Du bist doch der absolute Top-Favourit für dieses Turnier! Wie ist es bisher für dich gelaufen? Wie viel würdest du darauf verwetten, dass du die ganzen Amateure hier schlagen wirst? Stimmen die Gerüchte, dass du ein privates Duell mit wurmundmaus laufen hast, wer von euch die meisten 6:0-Siege erzielt?"


    BlueFirefly dreht sich zu mir um und belächelt mich gelassen. Er holt einen Herz-Sticker aus den Tiefen seiner Tasche, in der sich sicher Unmengen seltener Pokémon-Karten befinden, und klebt ihn auf mein Mikrofon. Dann wendet er sich wortlos ab und schlendert davon. Vor Ehrfurcht habe ich ganz vergessen, dass Journalisten eigentlich super aufdringlich sein müssen und keines ihrer Opfer einfach so entkommen lassen dürfen. Ohje, jetzt habe ich meine einmalige Chance verpasst! Anscheinend lassen die Profis sich nicht so leicht in die Karten schauen. Aber ein Herz von einem TCG-Gott zu bekommen, ist doch auch schon etwas Besonderes.


    Na schön, wem könnte ich hier denn noch auf den Keks gehen? Ah, da hinten sehe ich eine verdächtige Gestalt, die sich am Rand des Kampfplatzes herumschleicht. Mein neunter Sinn für spannende Fälle schlägt an!


    Ampharos: "Hey, du da, bleib sofort stehen! Wenn du dich von mir interviewen lässt, könntest du berühmt werden! Oh, warte… Du bist doch Cassandra, nicht wahr? Hm, du bist zwar schon berühmt, aber vielleicht möchtest du mir ja trotzdem eine Frage zu deiner Teilnahme am TCG-Turnier beantworten. Einer meiner höchst vertrauenswürdigen Quellen zufolge hast du dir einen Freewin für die erste Runde erobert. Man munkelt, das hätte etwas mit einem mysteriösen Geist-Pokémon zu tun, welches auch mit Kinderentführung in Verbindung gebracht wird... Könntest du die wilden Spekulationen unserer Leser:innen vielleicht anfeuern, ähh, ich meine, uns aufklären, was es mit diesen Gerüchten auf sich hat?"


    Cassandra: "Meine Driftlon haben bereits vor Beginn des Turniers ihre Runden gedreht und vorsorglich geplant. Ich halte zum aktuellen Zeitpunkt diverse Minderjährige auf meinem Balkon fest, sodass die Organisation gezwungen war, mir erstmal einen Freewin zu geben. Durch die Masse an Personen bin ich zeitlich sehr angespannt und niemand wollte, dass ich vergesse, sie zu füttern. Durch das großherzige Entgegenkommen der Organisation ist es mir nun möglich, meine gewonnene Zeit in den Besuch zu investieren und dafür zu sorgen, dass alle gesund und munter, nach Ablauf der Runde, nach Hause zurückfinden."


    Ampharos: "Ähm… gefangene Minderjährige…? Äh, dann hoffen wir mal, dass sich diese Situation bald entspannen wird und keiner einen bleibenden Schaden davonträgt. Vielen Dank für deine Offenheit, und richte den Geißeln einen lieben Gruß von mir aus!" *macht sich wie der Blitz aus dem Staub*


    Puuh, das war vielleicht gruselig… Vom TCG-Turnier und seinen schrägen Teilnehmern habe ich ehrlich gesagt genug gesehen. Dann schaue ich mich jetzt mal in der Showdown-Halle um, dort ist sicher auch eine Menge los.


    Gleich am Eingang stehen sich zwei Trainer gegenüber, die sich die Zeit bis zu ihrem Kampf allem Anschein nach mit einem Anstarr-Duell vertreiben.


    Ampharos: "Hey, ihr beiden da! Ich bin Ampharos, Journalistin für den Redlichen Ritter! Ihr scheint euch ja schon vor eurem Match in eine leidenschaftliche Rivalität hineinzusteigern. Aber habt ihr nicht auch eine etwas aussagekräftigere Kampfansage an euren Gegner als nur giftige Blicke? Was würdet ihr euch am liebsten gegenseitig ins Gesicht werfen? Also Battle-Rap-mäßig, Torten stehen nicht zur Auswahl!"


    Eine der beiden Gestalten wendet den Blick von ihrem Gegner und fixiert mich mit ihren smaragdgrünen Augen. Sie stellt sich als @Emerald aka "MC Meloetta" vor und legt ohne Zögern mit ihrer Vorstellung los.


    @Emerald:

    "Hey yo Freshi, du cooler Seehund!

    Scheinst nett zu sein, doch Sonntag geht‘s rund!

    Ich kenne ein Magnayen, das heißt wie du,

    es beißt mich in den Arm und schreit 'juhu!'


    Beim Simulatoren-Kampf

    gibt‘s bald mächtig Dampf!

    Mein Bro hat mich trainiert,

    drum wirst du ruiniert...


    … Würd‘ ich gern sagen,

    doch müsste man mich fragen,

    könnte ich bloß klagen,

    denn bei manchem kann ich nur versagen!


    Du fragst dich, wieso?

    Meine Skills greifen ins Klo!

    Habe noch keinen Simu-Kampf gewonnen -

    Mein Sieg erscheint total zerronnen!


    Doch ich glaube an Wünsche,

    ich glaube an Wunder,

    Mit meiner Naivität gebe ich dir noch Zunder

    und kämpfe wie eine psychotische Nymphe!“


    *drops Mic*


    Das war MC Meloetta mit der neuen Hit-Single ‚Egal was kommt, ich kriege eine Kampf-Medaille!'


    Ampharos: "Wow, was für ein Auftritt! Diese Entschlossenheit bringt mein Mikrofon regelrecht zum Glühen! An deiner Stelle wäre ich auch sprachlos, Freshi. Mach dir nichts draus, vielleicht gewinnst du in einem anderen Wettbewerb." *pat pat*


    Freshi fletscht die Zähne und lässt ein grollendes Knurren ertönen: "Ich bin wie Rocko, lasse meine Taten für mich sprechen. Ihr Journalisten seid doch alle Spinner!"


    In Wahrheit ist Freshi natürlich viel zu süß, um wirklich bedrohlich zu wirken, aber lassen wir ihn mal in dem Glauben, dass er uns damit beeindrucken könnte.


    Ampharos: "An dem Ruf von Team Terrakium scheint tatsächlich etwas dran zu sein, sowohl in Bezug auf kriminelle Aktivitäten-" *erinnert sich nervös an ihre Begegnung mit der zwielichtigen Cassandra* "-als auch auf euer Verhalten gegenüber Respektspersonen, tzzz… Nun ja, viel Erfolg jedenfalls für euren Kampf!" *zwinkert MC Meloetta zu und drückt ihr heimlich die Daumen*


    Hoppla, es ist ja schon spät! Ich muss doch noch ins VGC-Stadion, und in einer halben Stunde gibt es Mittagessen… Doch als ich mich gerade zum Ausgang der Simulator-Halle begeben will, versperrt mir ein hünenhaftes Letarking den Weg!


    Ampharos: "Hey, du da! Darf ich bitte mal vorbei!?"


    Letarking:


    Ampharos: "Ohje, da schlägt wohl gerade deine Schnarchnase-Fähigkeit zu. Mal sehen…" *durchwühlt ihr Zettelchaos* "Meinen perfekt organisierten Notizen zufolge bist du einer der wenigen Unglücklichen, die in der ersten Runde des Simulator-Turniers keinen Freewin bekommen haben. Hältst du das nicht für eine maßlose Frechheit, dass du zum Kampf gegen Camenela antreten musst, während die anderen gemütlich auf ihrem Freilos zur zweiten Runde segeln können? Sicher würdest du viel lieber weiterdösen, anstatt dich in einem Kampf abzumühen, nicht wahr?"


    Das scheint Letarking geweckt zu haben. Es blinzelt kurz verwirrt, doch dann richtet es sich zu seiner beachtlichen Größe auf und beginnt mit furchteinflößender Miene seine Schimpftirade. Da kann man nur hoffen, dass man nie selbst den Zorn dieses Pokémon auf sich zieht!


    Letarking: "Hallo Ampharos, schön zu sehen, dass es doch noch jemanden gibt, den die Existenzängste des einfachen Fußvolks interessieren. Dazu kann ich nur sagen: Auf jeden Fall! Ich denke, jeder würde mir zustimmen, wenn ich sage, dass so etwas an Dreistigkeit gar nicht mehr zu überbieten ist. Während wir vor Angst zitterten, schon aus dem Turnier rauszufliegen, bevor es überhaupt richtig los geht, können die anderen sich entspannt zurücklehnen und Teddiursa-Eiskaffee schlürfen!"


    Ampharos: "Da hast du natürlich völlig Recht! Eine Unverschämtheit ist das! Ich werde in meinen Artikel einen unauffälligen Aufruf zur Revolution gegen die Machthaber des Häuserkampfes einschmuggeln! Du kannst dich auf mich verlassen. Lässt du mich jetzt vielleicht mal durch?"


    Im VGC-Stadion ist deutlich weniger Trubel als auf dem übrigen Kampf-Plaza, doch selbst hier kann ich die Spannung spüren, die in der Luft liegt. Wobei, wartet mal … Ich glaube, ich spüre vielmehr die Elektrizität dieses kleinen Pichu dort drüben, das fleißig seinen Wangenrubbler trainiert. Beim Näherkommen erkenne ich, dass sein flauschiges Fell ungewöhnlich golden schimmert. Das kommt mir doch bekannt vor!


    Ampharos: "Hey, darf ich dein Training kurz unterbrechen? Neochu heißt du, nicht wahr? So viele schillernde Pichu gibt es eben nicht auf dem BisaBoard. Ich habe gehört, du trägst in der ersten Runde des Wi-Fi-Turniers deinen allerersten richtigen VGC-Kampf aus! Bist du da nicht total aufgeregt?"


    Neochu: "Wieso aufgeregt? Sollte ich aufgeregt sein? Eigentlich kann ja nicht viel passieren. Obwohl ... mein ganzes Team verlässt sich auf mich..." *nervös blitzelnd an Ort und Stelle tänzel* "Na toll, jetzt bin ich wirklich total aufgeregt!"


    Ampharos: "Kein Wunder, schließlich kämpfst du gegen Peddah, stimmt’s? Ich habe gehört, dass er neulich im TCG-Turnier ein gewisses unschuldiges Evoli gnadenlos vernichtet haben soll, also bereite dich lieber sehr gut vor!" *sieht die wachsende Panik in Neos Augen* "Oh, keine Sorge, kleines Pichu! Denk daran, Team Viridium steht immer hinter dir! (Huch, ich sollte als Journalistin wohl nicht parteiisch sein...) Ähm, möchtest du vielleicht noch jemanden grüßen?"


    Neochu: "Stimmt eigentlich! Klar, zuerst natürlich meinen Strubbel-Bro Mandelev und Ukulele-Bro @maaax. und besonderen Gruß an meine liebe rechte Pfote Evoluna!"


    Ampharos: "Dann hoffen wir mal, dass die drei meinen Artikel lesen werden! Viel Erfolg bei deinem Kampf, und vergiss nicht, immer schön Werbung für den Redlichen Ritter zu machen!"


    Uff, jetzt bin ich aber erschöpft… Das war ein echt anstrengender Ausflug. Aber ich denke, ich konnte die aufgeheizte Atmosphäre auf dem Kampf-Plaza des Olympiaschlosses ziemlich authentisch für euch einfangen. Und jetzt ab zum Mittagessen!


    Vielen Dank für euer Interesse, liebe Leser:innen, und ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich auf meine nächste Mission für den Redlichen Ritter (vorausgesetzt, mein Chef wirft mich nach diesem Artikel nicht aus dem Redaktionsteam…). Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim Häuserkampf, und lasst euch nicht schocken!

    Meme-Pinnwand


    Verwendete Bildquellen: Pokémon-Anime, Spongebob Schwammkopf, https://www.shutterstock.com/de/, https://twitter.com/doodliver/status/1191167568494678016/ und privat.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Welchen Teil des Redlichen Ritters liest du am liebsten? 15

    1. Editorial (1) 7%
    2. Interviews (5) 33%
    3. Artikel & Reportagen (6) 40%
    4. Meme-Pinnwand (8) 53%
    5. Sofaecke (2) 13%

    Sofaecke

    trophyImage-923.pngSchon fast vorbei ist diese Ausgabe des Redlichen Ritters. Lasst euch in die Kissen plumpsen und haltet mit uns Rückschau auf eure persönlichen Erlebnisse des Häuserkampfes, die für jeden etwas ganz Besonderes sind.Lavakeks


    Das Pokémon Trading Card Game scheint einen neuen Aufschwung zu bekommen. 23 Leute haben angegeben, dass sie es neu oder zumindest seit langer Zeit mal wieder im Rahmen des Häuserkampfes ausprobiert haben. Danach kommt der Simulator mit 11 Stimmen, während Audio & Video tatsächlich (noch) keiner neu für sich entdeckt zu haben scheint. Hättet damit bei der Anmeldung jemand gerechnet? Hoffentlich hält die Aktion auch weiterhin Überraschungen bereit.


    In dieser Ausgabe sind wir mal ganz selbstbezogen und wollen wissen, welcher Teil des Magazins am besten ankommt. Scrollt ihr schnell durch, um zur Umfrage in der Sofaecke zu gelangen? Beginnt ihr hübsch brav vorne mit dem Editorial? Oder seid ihr gar nicht der Typ für lange Texte und am ehesten von den Memes zu begeistern?

    Davon ab würde es uns auch freuen zu hören, was ihr noch vermisst. Albus Dumbledore als Interviewpartner, eine Rätselecke, eine Hau-den- andre-Simulation? Gerne können auch ernsthaftere Vorschläge gepostet werden, das hilft uns sehr.


    .


    Herzlichen Dank allen, die das Zustandekommen und das Gelingen des Redlichen Ritters möglich gemacht haben, besonders aber noch mal den Hausvorständen Moxie, @maaax., Cassandra, Sweet Reptain, Neochu, Evoluna, Herkules und Feuerdrache, die mehr oder weniger spontan auf die Anfrage nach einer Vorstellung reagieren mussten. Rückmeldungen und Anregungen, gerade auch im Rahmen der Umfrage, freuen uns, also haltet nicht mit euren Gedanken hinter dem Berg. Wenn die Ideen noch nicht zur Neige gegangen sind (oder von einem fiesen Gengar geklaut wurden), erwartet euch in spätestens zwei Wochen an dieser Stelle eine neue Ausgabe des Redlichen Ritters.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • eine Hau-den- antifandre-Simulation? Gerne können auch ernsthaftere Vorschläge gepostet werden

    Ist das kein ernsthafter Vorschlag? :(

    Wenn du dir eine wünscht, können wir gerne nach einem entsprechenden Tool Ausschau halten. Schließlich wollen wir alle Bedürfnisse unserer Leser zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. :saint:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • *zwinkert MC Meloetta zu und drückt ihr heimlich die Daumen*

    Evoluna Ampharos

    Aaaw, vielen lieben Dank, Reporterin Ampharos! Meloetta


    Die Ausgabe kam genau rechtzeitig raus, um mich vor meinem epischen Kampf gegen Freshi zu motivieren. :saint:

    Es war tatsächlich spannender als ich befürchtet hatte! Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung dachte ich, dass ich in fünf Minuten verlieren würde, auch weil ich in dieser Woche zum ersten Mal Simulator gespielt habe. :biggrin:

    Aber mein geheimnisvoller Bro hat keinen kompletten Noob trainiert! Immerhin habe ich ein 2:1 geschafft, also einen Kampf gewonnen. Weshalb ich die letzte Runde zu großen Teilen verloren habe, muss aber für immer mein und Freshis dunkles Geheimnis bleiben... Demeteros Tiergeistform


    Oh, gerade wurden die Filmrechte für den Kampf an Netflix verkauft. So geheim wird das Geheimnis wohl doch nicht. Freut euch demnächst in eurem Streaming-Dienst auf den Kampf des Jahrhunderts! MC Meloetta wird gespielt von Saoirse Ronan und Freshi von Chris Hemsworth in einem Mo-Cap-Suit. :thumbup:

    Vielen Dank für euer Interesse, liebe Leser:innen, und ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich auf meine nächste Mission für den Redlichen Ritter (vorausgesetzt, mein Chef wirft mich nach diesem Artikel nicht aus dem Redaktionsteam…). Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim Häuserkampf, und lasst euch nicht schocken!

    Dieser Artikel war der Hammer! Ich bewundere wirklich den Mut, diese ganzen User zu kontaktieren (sowas ist echt schwer!) und daraus so einen großen und lustigen Artikel zu basteln!


    Dafür gibt es mächtig viel Poké-Respekt von mir!


    LG

    MC Meloetta

    Emmi Meloetta Tanzform

  • Ich nehme an, mein Anteil an der Summe (die

    übrigens sehr beachtlich war) wird mir in Bälde ausgezahlt.

    Äh ja, bezüglich des Geldes, haha... Irgendwie habe ich unsere Filmrechte für Anteile am Einspielergebnis verkauft. Momentan hat der Film nur 30 Millionen Pokédollar Schulden... Hoffentlich ändert sich das in zwei Jahren mit der Veröffentlichung! :haha:

    Ich hoffe zudem, dass ich zufriedenstellen konnte, indem ich dich zumindest einmal gewinnen lassen habe ^_^

    Ja, das kann im Nachgang jeder behaupten! :evil:

    Ich wusste auch die ganze Zeit über, dass Demeteros Tiergeistform ein Flug-Pokémon ist und habe nur aus reiner Nächstenliebe Erdbeben darauf eingesetzt... zwei Mal... .___."

  • Huhu zusammen, :grin:


    also der Artikel war wie die letzten zwei; große Klasse. :thumbsup: Ein großes Dankeschön an alle die auch wieder an diesem mitgewirkt haben und natürlich an die Interviewten Mitglieder. :winker:


    Die Kampfansage von dir @Emerald war der HAMMER :thumbup::thumbup::thumbup: aber anscheinend hat Freshi nerven so hart wie Stein und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. :thumbsup:


    ____________________

    Und wie ich den Artikel lese, ich bin einer der den Artikel "brav" von oben nach unten durchliest. Um natürlich nichts zu verpassen.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> SBS 17

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Wer sich fragt warum Freshi ein Magnayen ist sollte sich diesen Blog durchlesen.


    Die Kampfansage von dir @Emerald war der HAMMER :thumbup::thumbup::thumbup: aber anscheinend hat Freshi nerven so hart wie Stein und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. :thumbsup:

    Natürlich! Sonst wäre er ja nicht in meinem Team!


    Ampharos, dein Artikel war sehr schön, gerne wieder!


    (Und nein, ich mache doch keine Werbung, wo denkt ihr hin?)

  • Okay Evoluna wie erwartet hat es sich gelohnt, die aktuelle Ausgabe zu lesen (die vorherigen waren auch klasse!)


    Gerne mehr von Ampharos! Memes gehen sowieso immer, da auch gerne 2-3 pro Ausgabe aber mir gefallen am Besten Interviews und Reportagen^^ Goomy hat das in der vorherigen Ausgabe wieder ienmal klasse gemacht.