Fundorte neue Formen / Entwicklungsitems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, ich hoffe der Thread ist ok für die Frage... Ich finde dazu noch nichts im Internet. Bisher sind mir noch keine neuen Formen über den Weg gelaufen, bin bis Kobalt-Küstenland gekommen gestern, aber außer Fukano hab ich noch keine neuen Formen angetroffen... Wollte mein Team nur aus neuen Pokemon oder Formen zusammenstellen (Sichlor und Damhyrplex hab ich gefunden), aber kein Barschuft, Baldorfish, Voltobal, Zorua, Viscora etc. bisher entdeckt, auch nicht Geronimatz/Washakwil... Irgendjemand von euch schon etwas weiter bzw habt ihr von denen schon eines angetroffen und könnt mir sagen wo ich finden kann? Auch das Item Schwarzaugit oder so, für die Entwicklung von Sichlor zu Axantor, suche ich noch.

  • Ich hab bisher ein paar neue Formen gefunden

    - Baldorfish -> Östlicher Teil des Stillen Binnenmeer im Kobalt-Küstenland im Wasser

    - Viscargot -> Süd-Östlich der Prüfungsbarre im Rotes Sumpfland, dort sind mehrere kleine Teiche, der Östlichste davon mit einer kleinen Insel, dort saß bei mir ein Viscargot umringt von Viscora -> Fähigkeit Wasser zu Überqueren benötigt


    -Den Schwarzaugit hatte ich irgendwann in der Tasche, weiss leider nicht woher, entdeckt kurz nach Abschluss des Vulkans im Kobald-Küstenlands

  • Danke für die Rückmeldungen bis hierhin. Baldorfish habe ich mittlerweile dabei, falls es jemanden interessiert, im selben Abschnitt (Stilles Binnenmeer) findet man auch Barschuft, dieses ist dort aber eher selten anzutreffen und man sollte auf jeden Fall auf Rauchkugeln zurück greifen da es ansonsten eher schwierig zu fangen ist. Die Frage stellt sich hier nach dem Geschlecht, ich habe 7 Stück gefangen bisher und alle sind weiblich (möchte das männliche weil mir diese Form von Salmagnis besser gefällt)... dH ist jetzt unklar ob sie in diesem Gebiet nur weiblich auftauchen oder ob ich einfach nur Pech hatte.

  • Hisui-Sniebel gibt es im Kraterberg-Hochland.

    Hisui-Zorua im Weißen Frostland. Musst aber in ein Loch fallen dass es dort gibt. In einem der Gänge da unten gibt es sie. Wenn du den eisüberzogenen Stein siehst, weißt du dass du an der richtigen Stelle runtergesprungen bist. Folge dann einfach den anderen Gängen und du findest es recht schnell. Gibt glaub mindestens ein weiteres Loch wo du aber nur einem Elite-Pokémon begegnest.

    Hisui-Arktip auch im Weißen Frostland aber an der Oberfläche. Kaum zu übersehen.

    Hisui-Voltoball sollte auch im Kraterberg-Hochland sein.