Knallkugeln etc?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,


    Habe ja bei manchen Pokemon im Dex die Aufgabe, sie mit Knallkugeln zu erschrecken oder sie schwerfällig zu machen - aber bisher hat es null Wirkung gezeigt.


    Ich hab die Dinger auf die Pokemon geworfen wenn sie mich noch nicht gesehen haben und auch als sie schon aggro waren. In beiden Fällen gleichermaßen null Effekt und Eintrag.

    Wie zum Teufel setzt man die Dinger richtig ein? Ich mag gerne 100% erledigen aber so wird das nichts :unsure:


    Hoffe hier kann mir jemand Tipps geben^^'


    Edit: Einzig bei einem Bidiza hat die Löchrige Aprikoko ein mal gewirkt. Mein Problem ist, dass bei Panferno und Impoleon z. B. steht "Schwerfällig gemacht" obwohl es scheinbar bei Elite-Pokemon keine Wirkung zeigt. Wie soll man denn diese Aufgabe erfüllen? Hab die bisher nur als Elites gesehen...

  • Habe ja bei manchen Pokemon im Dex die Aufgabe, sie mit Knallkugeln zu erschrecken oder sie schwerfällig zu machen - aber bisher hat es null Wirkung gezeigt.

    Die darfst du nicht auf die Pokémon werfen, sondern auf den Boden in der Nähe. Dann erst erschrecken sie sich.

    Was die Eliteversionen von Panferno und Impoleon angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber sag mir bitte, was passiert, wenn sie essen und dann etwas auf sie geworfen wird.

  • Hab die bisher so erfolgreich auf z. B. wilde Ursaring einsetzen können, aber bei den Elite-Startern bringt es auch nichts wenn sie essen. Pfohbeeren sollen ja schwerfällig machen, Panferno hat gefuttert = null Effekt... auch keine Lehmbälle oder Klebkugeln.


    Also bei normalen Pokemon wirkt es schon, das hab ich inzwischen raus, aber wie man die Aufgaben für Panferno, Impoleon und Chelterrar lösen soll, bleibt bisher ein Rätsel.

  • Also keine Ahnung ob du es schon probiert hast, aber bei mir klappte es bei Panferno gerade wunderbar und ich hab mit einem Mal die Aufgabe im Dex fertig bekommen: musste jedes Mal je drei Klebkugeln hintereinander auf Panferno werfen, dann wurde es schwerfällig :) Safe jedes Mal.

    Also für den Fall, dass du bis dato immer nur eine drauf geworfen hast, Probier mal drei hintereinander.

    Freundescode Pokemon X: 1607-1871-4471
    Kontaktsafari sollte Stahl sein, wäre lieb wenn mir jemand meine Pokemon sagen könnte C:
    Habe auch noch genug freie Plätze in der Freundesliste, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr mich hinzufügt~