Lagerplatz maximum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt 242 Pokemon in dem Spiel, was bedeutet du würdest nicht einmal 9 Boxen brauchen wenn du JEDES Pokemon einzeln in deiner Box haben willst. Dies bedeutet due hast danach noch Platz für 688 Pokemon... Keine Ahnung was du da alles ansammelst, aber ich finde das ist MEHR als genug Platz O.o

  • 242pokemon + dann noch unterschiedliche Variationen wie geschlechtsunterschiede (Pikachu, bidiza, bamelin etc) Alternative Formen (Burmy & icognito zB) alleine das sprengt die 242 schon alleine…


    und dann das ganze noch mal vier

    -Normal

    -Shiny

    -Elite

    -Shiny-Elite


    So und jetzt soll mal einer sagen 31boxen reichen völlig aus für einen Living-Dex :wacko:

  • Also wenn man es so sieht, brauchst du ja auch noch ein weibliches Pickachu, nicht Shiny, nicht Elite, mit 1DV, 2DV, 3DV und so weiter... *face palm* Mal ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben... Sammelst du dann auch gleich noch jedes Level pro Pokemon und alles? Reichen dann 2 Milliarden Boxen überhaupt aus? Oder sollten es nicht noch mehr sein, weil es noch mehr Unterschiede gibt, die man sammeln muss?


  • Das ist dann schon ein bisschen "krank", im Sinne von übertreiben.


    Die Boxen reichen mehr als aus.

  • Ich hab zurzeit immer recht wenig Platz auf der Weide, sogar schon 3x keinen Platz mehr gehabt.


    Liegt bei mir aber daran dass ich noch an den Dex-Aufgaben arbeite, bestimmte Mengen fange und zum entwickeln und Aufgaben lösen aufbewahre.

    Wenn ich mit denen durch bin und die unnötigen Pokemon wieder freilassen kann, dürfte der Platz auch wieder reichen,


    Ich hab aber auch nicht vor einen kompletten Living Dex zu machen, sondern möglichst nur Elite-Pokemon und Shinys aufzubewahren. Brauche keine stinknormalen z. B. Bidiza, Sheinux und Waumpel in der Box, die sowieso fast überall rumlaufen.
    Und eigentlich mag ich Living Dex, hab ich in Home.


    Ne ne, die seltenen und wertvolleren Pokemon dürfen bleiben und der Rest fliegt dann. Aber ich finde eine Box mehr wäre schon nett gewesen.