Hallo :)
Ich hab heute das erste mal Masters gestartet. oben rechts habe ich „Kostenlose Juwelen“ die ich aber anscheinend nicht für Käufe nutzen kann? Kann mir hier jemand weiter helfen? :/
Hallo :)
Ich hab heute das erste mal Masters gestartet. oben rechts habe ich „Kostenlose Juwelen“ die ich aber anscheinend nicht für Käufe nutzen kann? Kann mir hier jemand weiter helfen? :/
Um es grob zu umfassen. Das Spiel unterscheidet zwischen kostenlosen Juwelen (aus Events, Geschenken, Stages, etc.) und gekauften Juwelen (obviously ausm Shop gegen Echtgeld).
Ab und zu gibt es spezielle Suchen, die ausschließlich mit gekaufen Juwelen durchgeführt werden können. Ebenso die täglichen Suchen für je 100 gekaufte Juwelen. Der Großteil geht aber auch mit den kostenlosen Juwelen. Wie aktuell Latias, was als neuestes Pair hinzukam. Oder die anderen beiden Pairs, die diese Woche noch kommen. Bei den Suchen wird außerdem immer noch kurz angegeben, ob gekaufte Juwelen für die Suche gebraucht werden.
Und im Spiel bekommt man eig. genug Juwelen. Da ist es nicht wirklich nötig Geld auszugeben. Außer du willst etwas unbedingt bzw. alles mitnehmen was geht und hast nicht wirklich gespart oder du hast irrsinniges Pech über einen längeren Zeitraum.
Hmmm dann muss ich noch mal genauer gucken xD das ist alles extrem viel auf einmal. Überall blinkt alles wie wild. Aber bisher hab auch auch nur stuff gefunden, wofür ich Gekaufte brauche :(
Ja, schau einfach mal in Ruhe durch.
Momentane Banner für die du keine gekauften Juwelen brauchst:
Erika & Misty im Fokus
PokeFair mit Rot und Blau
PokeFaie mit Maike
Morgen sollte noch eine dazu kommen. Die Suchen mit den kostenlosen Juwelen sind die Einzelsuche (300 Gems) und Multi-Suche (3000 Gems).
Ah nice!
Weißt du, wo ich nachschauen kann, was künftig noch hinzukommt?
Das Spiel ist recht interessant aber überflutet Neulinge wie mich regelrecht 😂
Weißt du, wo ich nachschauen kann, was künftig noch hinzukommt?
Hier werden u.a. nach neuen Updates (in der Regel einmal im Monat) die zukünftigen Events veröffentlicht.