Schlafendes Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das schlafende Pokemon, in deinem Falle Vulpix spawnen ist relativ vom Zufall abhängig und das ist manchmal ein langer Prozess bis man diese so vorfindet. Manchmal ist man auch gerade dabei, wenn sich ein Pokemon schlafen legt. Hierbei sich am besten schleichend in der Hocke nähern und dann fangen.


    Ob eines schläft oder sich nur hingesetzt hat, ist aber leicht zu erkennen, scheinbar hast du da bisher einfach nur kein Glück gehabt.

  • Ich kenn das, diese Aufgaben wo ein Pokemon schlafen muss gehören zu den nervigsten.


    Bei Vulpix und Pichu hatte ich noch immer kein Glück, tagelang hat sich keins ein Nickerchen gegönnt.

    Glaube Magby auch noch nicht.


    Bei anderen, weiß gerade nicht welche, da hab ich erst mal gesucht und dann aus sicherer Entfernung beobachtet. Wenn dann offensichtlich war dass es schläft bzw. die Geräusche kamen, Schleichspray und meist Düsenbälle.


    Aber gerade die selteneren Pokemon können da ganz schön Nerven rauben, ja. Erst mal müssen sie überhaupt auftauchen und dann noch schlafen.

  • ja ich hab im internet gefunden es zählen bei manche pokemon auch das hinsetzen deswegen hab ich gedacht ist bei ihn auch so


    bei mir schläft er nie bei mir setzt er sich nur hin und macht nix weiter MACH ICH DA WAS FALSCH

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pickapicka95 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Schlafender Vulpix“ zu „Schlafendes Vulpix“ geändert.