Suche Ausländisches Ditto min. 3 MaxDVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Such ein ausländisches(Nicht Deutsch) Ditto mit min. 3-4 Max DVs für meine BD-Edition.


    Ein ausländisches Ditto (0 MaxDVs) habe ich bereits. Möchte aber Shinys mit besseren DVs züchten.


    Bieten kann ich:

    - ein deutsches Shiny Ditto(Robust| Flexibilität | 0 MaxDVs| OT: Baml | ID-Nr. 893232 | LV. 30) von Route 218. War mein 41stes in der Chain.

    - ein deutsches Ditto (Forsch | Flexibilität | 4 MaxDVs - Angriff,Vert.,Sp.-Vert.,Initiative | OT: Baml | ID-Nr. 893232 | LV. 29) von Route 218 . Natürlich dieses nur gegen ein äquivalentes mit ebenfalls 4 DVs.




    VG BamlGames

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo BamlGames


    "Oder man kann sich auch sicher anders einig werden :)"

    Entferne bitte obigen Satz. Weitere Angebot müssen konkret aufgelistet sein, unter Angabe der Pflichtangaben.

    • Konkrete Angebote
      Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt. Werden Items angeboten, muss eine konkrete Anzahl angegeben werden.


    Bitte beachte, dass aufgrund der erhöhten Cheatgefahr DV Dittos auf den Spielen SD/LP mit maximal 4x31 DVs gesucht und getauscht werden dürfen. Weitere Infos findest du dazu hier.

    Wenn du Änderungen an deinem Angebot vornehmen möchtest (zB. die Ergänzung von Pflichtangaben), dann editiere bitte den bereits bestehenden Beitrag, zwecks Übersichtlichkeit. Ich habe deswegen deinen Startpost, um deine Ergänzungen editiert und den zweiten Beitrag gelöscht.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation