Pfingstaktion 2022

  • Die Feiertage liegen inzwischen hinter uns und hiermit erfolgt auch das Ergebnis der Verlosung. Alle Preise wurden mittels random.org verlost, um eine möglichst faire Verteilung zu gewährleisten.


    Preisverlosung


    Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Meldet euch bitte bei den folgenden Komitee-Mitgliedern, um eure Preise zu erhalten:

    Herkules für Event Pokémon

    ~Hydro für Shiny Pokémon & DV Pokémon (Zubat, Chaneira, Kangama, Zobiris, Waumboll)

    Grovyle für DV Pokémon (Tangela, Rabauz, Meikro, Grolldra)



    Wir hoffen, dass euch die Pfingstaktion mit ihrem neuen Format Spaß gemacht hat. Falls ihr Feedback zur Aktion habt, könnt ihr uns dies gerne hier im Thema mitteilen


    Euer Tauschbasar-Komitee



  • Huhu, erstmal VIELEN Dank für die doch ganz coole Aktion bzw. die doch mehr als soliden Preise dafür, dass man "nur" Posts schreiben musste (die ja aber auch ihren Nutzen und gewissen Impact hatten, so ists ja nicht, wenn ich bedenke, dass manche z.B. plötzlich ihre Auftragsplätze nach langer Zeit mal wieder voll hatten, dann hat sich das ja mehr als gelohnt haha).


    Ich hoffe das wird jetzt nicht als unverschämt aufgefasst - und ich poste das bewusst öffentlich, nicht um eine Kettenreaktion auszulösen, sondern damit nicht ggf. gesagt wird, dass heimlich was hinten herum gemauschelt wird - aber ich wollte nachfragen, ob ich das Meikro welches ich gewonnen habe, potenziell gegen das letzte Chaneira (DV), welches nicht verlost wurde wenn ich das richtig gesehen habe, tauschen könnte als Preis?

    Ich frag nur deshalb, weil ich bereits nicht nur eines, sondern 2 DV-Krarmor besitze und ich echt nicht weiß, was genau ich noch mit einem dritten anfangen soll haha. ^^'

    Den Rest nehme ich sehr gerne an, bis auf Waumboll wären die alle neu für mich und Waumboll wäre dann halt das zweite, aber irgendwie finde ich dafür sicher Verwendung, Elfun hat ja viele Optionen.


    Falls das nicht geht/nicht erwünscht ist, nehme ich das natürlich an und who knows gebs dann vllt selbst mal weg (aber sowas fänd ich dann halt schade, weil sich jemand anderes sicher drüber freuen würde und einen tollen Nutzen davon hätte, denn Krarmor ist ein sehr gutes Pokémon) oder - weil ich sehe das man das Meikro bei Grovyle abholen muss - mach da vllt. ggf. privat was mit ihr aus, also im Zweifelsfall kein Stress. ^^'

    Aber dachte mir, fragen kann prinzipiell nicht verkehrt sein haha. ^-^

  • Rexy

    Von der Organisation her ist das kein Problem Meikro gegen Chaneira auszutauschen. Das Chaneira musst du dann aber bei mir abholen.