Mafia-Standardrunde #155

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Mama, was meinte Papa eigentlich damit, dass es die Geschichte ist, wie ihr euch kennengelernt habt?", fragte das kleine Bisasam langsam ungeduldig. "Ach, Kleines", erwiderte die Mutter, "dazu komme ich sofort. Bald ist das Märchen vorbei. Nachdem sich die Bisagang in einer Manie einen der Ihren entledigt hatte, bestand eigentlich keine Hoffnung mehr. Verlässliche Berichte von nächtlichen Beobachtungen zeigten der Abenteurertruppe, dass sie nun in Unterzahl gegen die bösen Kreaturen waren. Es half alles nichts, das Ende war unausweichlich. Bisasam  Brisingr versuchte noch verzweifelt den bösen großen Wolf zu besiegen, doch wurde stattdessen zu seinem Essen. Bisasam  Yuki sah noch das Quajutsu aus einem Baumgipfel auf sich zu springen, doch konnte sich nicht wehren, denn auch Magnayen und ein Shiny Nachtara stürzten sich auf sie. Sie hatte einfach keine Chance. Pummeluff  Roxas Memoire versuchte die Angreifer mit einem Schlaflied aufzuhalten, doch dieses schlug nun auch die vierte Nacht in Folge fehl, sodass die böse Meute leichtes Spiel hatte. Übrig blieb noch Bisasam  Zujuki, welcher sich tapfer vor mich stellte. Er hatte am Vortag alles gegeben, doch konnte das Massaker nicht verhindern. Nun stand ich diesen bösen Kreaturen gegenüber." Das kleine Bisasam hatte Tränen in den Augen, schließlich ging es grad um seine Mama, die da in der Geschichte bedroht wurde. Papa Bisaflor hörte mittlerweile schon gar nicht mehr zu und war auf dem Sofa am Dösen. Er schnaubte gelegentlich. Das war wohl ein harter Kampf gegen das Einschlafen. "Nun", fuhr Mama Bisaflor fort, "da stand ich, in die Ecke gedrängt. Ein kleines, süßes Bisaknosp. Ich hatte große Angst. Doch dann sprang ein anderes Bisaknosp aus einem der Büsche im Wald hervor und überrumpelte Wolwerock Nachtform  RoyalNonsense mit einem starken Gigasauger. Es war euer Vater. Ich kannte ihn schon länger, aber hatte ihn nicht gefragt, ob er mit in den Wald kommt. Ich war zu schüchtern. Er war uns wohl heimlich gefolgt. Doch auch er war den drei Unlichtpokémon nicht gewachsen, er musste einen Schlag nach dem anderen einstecken. Er war sehr geschwächt, aber gab nicht auf, so entwickelte er sich schließlich. Als Bisaflor hatte er eine immense Kraft gewonnen. Mit nur jeweils einem Rankenhieb schickte er Magnayen  Neochu , Quajutsu  @Loun und Nachtara (schillernd)  Impergator ins Fegefeuer. Er war mein Held." Mama Bisaflor wurde leicht rot. Das kleine Bisasam hingegen wurde aufmüpfig: "Mama, du lügst. Du redest hier von Papa. Von meinem faulen, friedvollen Papa. Der geht doch nicht mal zum Kühlschrank, wenn er nicht grade verdurstet!! Der ist dir niemals im Leben gefolgt und hat schon gar nicht bis zum Umfallen gekämpft!!" Papa Bisaflor war mittlerweile von der Couch gefallen und dadurch aufgewacht. Schlaftrunken kratzte er etwas Unterholz von seinem Bauch ab. "Ob du es glaubst oder nicht", lächelte Mama Bisaflor ihren kleinen Engel an, "Papa ist zwar allermeistens faul wie ein Relaxo und liebenswürdig wie ein Teddiursa, aber wenn irgendjemand dir oder mir etwas Böses will, dann wird er stärker als 10 Ursaring." Papa Bisaflor gähnte laut. "Trooootzdeeeeem", quängelte klein Bisasam. "Weißt du, mein Schatz, jede gute Geschichte enthält etwas Wahrheit. Aber sie wird auch groß ausgeschmückt. Märchen sind da um zu unterhalten." Sie griff mit einer Ranke tief in den Schrank. Dann setzte Mama ihrem kleinen Spross eine rote Kappe auf. "Jetzt schlaf mein Engelchen. Bis Morgen. Ich habe dich lieb mal 3.000!"



    So, jetzt habe ich auch endlich mal nen langen Post geschrieben, ha! In Nacht 4 sterben Bisasams Brisingr und Yuki, damit kann das Dorf nicht mehr gewinnen, daher wird das Spiel beendet. Die Mafia bestehend aus Quajutsu  @Loun , Magnayen  Neochu und Nachtara (schillernd)  Impergator und Wolwerock Nachtform  RoyalNonsense haben sich auf einen Joint-Win geeinigt und damit das Spiel für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch!


    Die Nachbesprechung versuchen wir schnellstmöglich zu posten. Über rege Teilnahme dort würden wir uns sehr freuen. Das Thema hier lasse wir euch trotzdem bis dahin auf für etwas Flame oder Glückwünsche oder sonstwas. Aber hebt euch das große Feedback gerne für die NB auf ^.^

  • gg an Roxas Memoire für ein unfassbar unauffälliges Pummeluff :D Und gg an uns natürlich, RoyalNonsense wir haben dann ja doch noch gewonnen, also passt schon, dass du die Nacht verpennt hast x)

    Ich gehe jetzt mal in Donkey Kongs Bananenspeicher einbrechen, damit ich dich in Zukunft immer besänftigen kann, wer kommt mit?