Kristallklar - Feuerrot
Vorwort
Hallo zusammen. Diese Geschichte spielt in einer Welt die nur für diese Geschichte existiert.
Alle Namen und Orte sind ohne echtes Vorbild entstanden, Ähnlichkeiten zu realen Orten und Personen sind daher nicht gewollt.
- Wie kam ich zu dem Namen? Er ist mir einfach random eingefallen. Eine Einbindung des Namens in die Handlug ist inzwischen geplant.
- Ist Feedback erwünscht? Ja ist es. Immer her damit. Ob Grammatik, Rechtschreibung oder einfach Logikfehler, ich nehme alles gerne. Was ich in welchem Rahmen anpasse, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber seid euch sicher: Ich lese gerne was ihr schreibt und bin über jede Reaktion erfreut.
- Habe ich einen Co-Autor? Ja hab ich. Katakuri hat mir schon mit einigen Orten oder Handlungsideen geholfen. Wir ploten zusammen und helfen uns gegenseitig. Sagt ihm gerne mal hallo.
- Was ist die geplante Länge bzw gibt es eine? Ja ich habe bereits eine länge im Kopf, aber diese ist kann sich noch verändern, daher hier noch keine genau Anzahl.
- Kapitelanzahl: derzeit sind wir bei 3 Kapiteln und ein oder zwei Sonderkapiteln [Stand: 20.06.2022]
- Wortzahl: irgendwas zwischen 6 und 10 k Wörtern
Die Charakter stelle ich in dem nächsten Post vor.
In meiner Geschichte wird auch eine Art Runensprache verwendet, daher folgt dafür auch eine Vokabelliste.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Geschichte Kristallklar - Feuerrot.
Kapitel: |
Prolog - Unwetter Kapitel 1 - Erwachen |
Sonstige Informationen: | Charakter
Vokabelliste |