Liga Saison Juli 22/23 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen Glaceonfan in unserer Liga. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst meld dich einfach bei mir ;)


    Und Mipha herzlichen Glückwunsch!


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 2/4 [ Roxas Oblivion, Loof6, ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Glaceonfan, Katakuri ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Underground, BlueFirefly ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [ Underground ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Underground ()

  • Ich und Underground haben heuer die Nostalgie-Vibes gespürt und uns auf einen Clash-fo-the-SW-Decks eingelassen


    die Spiele waren zwar nicht ganz so dynamisch wie die aktuelleren Decks, haben aber ihren Charme und haben echt fun gemacht..


    im Zuge dessen konnte sich Underground 's Bart der Weißheit aber nicht mit dem meinen Messen, so ging in die Annalen der Liga-TCG-Geschichte ein 2:1 für mich ein

    Danke für die Spiele!!


    und die Tier-Liste für das SW-Format wird gerade geupdated:

    Schaut mal rein (es fehlen nicht mehr viele Decks =D ):



  • Der Juli ist vorüber und es bleibt nur noch eins: Die Siegerehrung für den Juli! Und dieses Mal gar überpünktlich, denn es folgt der erste August. Da wird gefeiert. Einerseits feier ich den Nationalfeiertag, aber auch eure Leistungen und Aktivität in diesem Monat! Der Juli scheint der aktivste Monat in der letzten Zeit zu sein und gar das Fantasyformat bekam ein Comeback. Dafür danke ich euch, mich hats auf jeden Fall gefreut. Aber genug blabla von mir. Es folgt die Siegerehrung:


    Siegerehrung


    Underground ließ mit 12 Punkten und drei gewonnen Turnieren die Konkurrenz weit hinter sich und schnappt sich den Meister-Titel. In Bezug auf Aktivität steht Isamu_17 ihm allerdings in nichts nach, spielte sie doch ebenfalls in 5 Turnieren mit. Damit kommt sie als Vizemeisterin mit 7 Punkten durchs Ziel. Auf Platz 3 haben wieder einmal eine Pattsituation. Beide spielten sie 3 Turniere und konnten jeweils 1 gewinnen. Punktegleich teilen sich den Treppchenplatz also Loof6 und Tragosso ! Der Rookie der Saison war mit Katakuri nicht schwer zu finden, hat er doch ebenfalls an 5 Turnieren mitgespielt, dem gebärt Respekt. Herzliche Gratulation euch allen!


    Für den ersten Platz gehen 6 Credits Poke an Underground (Meister).

    Isamu_17 (Vizemeister) erhält 4 Credits Poke zusätzlich.

    Je 2 Credits Poke bekommen Loof6 und Tragosso (Platz 3) und Katakuri (Rookie der Saison) obendrauf gerechnet.


    Weitere Belohnungen habt ihr euch für die aktive Teilnahme an mindestens drei Blitzturnieren (ein beliebiger Booster aus dem Standard-Format) und die Teilnahme an einem Turnier pro Format (ein Wunschbooster aus dem Standardformat) verdient.

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga sind wieder ordentlich Belohnungen zusammengekommen. Für je 6 Credits erhaltet ihr einen aktuellen Online-Booster. Credits, die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächste Liga-Saison.


    Belohnungen für den Juli



    Name

    (PTCGO)

    Credits

    gesamt

    Belohnungen restliche

    Credits

    Spalte

    für Loof6

    Isamu_17
    (Isamu17)
    12
    2 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    0 Belohnung erhalten
    Katakuri
    (Katakuri2157)
    7 1 aktueller Booster
    1 Standardbooster
    1 Angebot erstellt
    Loof6
    (Loof6)
    14 2 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    2 Verzicht
    Tragosso
    (Austos1)
    12 2 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    0 Belohnung erhalten
    Underground
    (Meganie1)
    26
    4 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    2 Belohnung erhalten

    Eure Belohnungen wurden einerseits gespendet von Bokuron oder wurden von Loof6 organisiert/erspielt. Loof6 wird sie euch demnächst anbieten. Bitte markiert für den Tausch eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.

    Danke euch beiden dafür!


    Wir hoffen, euch hat der Juli gefallen und ihr seid zufrieden mit euren Leistung.

    Euer Liga-Organisationsteam,

    Loof6 und Underground

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loof6 ()

  • BlueFirefly

    Hat den Titel des Themas von „Liga Saison Juli 21/22 [Sommer]“ zu „Liga Saison Juli 22/23 [Sommer]“ geändert.