Gesuch Geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha allerseits,


    wie ein anderer in diesem Forum habe ich meine Leidenschaft für Pokemon anfang des Jahres wiedergefunden und habe mich erstmals daran gesetzt, den kompletten Dex zu vervollständigen.


    Ich besitze fast sämliche Pokemon bereits, jedoch gibt es wenige Event-Pokemon bei denen ein Erhalten für mich nahezu unmöglich ist, weswegen ich mich vertrauensvoll an das Forum wende.


    Speziell betrifft das:

    Genesect

    Hoopa

    Volcanion

    Diancie

    Marshadow


    4 meiner ursprünglich 5 Pokemon habe ich dank der Community bereits bekommen, für mein Ziel, ein 100% Living Home Pokedex, fehlt mir jetzt nur noch ein Marshadow Marshadow.


    Anbieten kann ich dafür Wunschzuchten in Generation 4 und 5 sowie 200GP in Schwert/Schild.

    In Generation 4 sind Shiny-Status, Geschlecht, Wesen, Fähigkeit und IVs (von 3x 31 + 3 X bis 6x 31) frei wählbar, da mit einem 6 IV Ditto gezüchtet wird.


    In Generation 5 sind Shiny-Status, Geschlecht, Wesen, Fähigkeit und IVs (von 3x 31 + 3 X bis 5x 31) frei wählbar. Die Fähigkeiten beschränken sich auf 1 oder 2, Verstecke Fähigkeiten sind nicht möglich.

    Die Auswahl der Pokemon bezieht sich auf die brütbaren Nummern 1 bis 649 des Nationalen Pokedex.

    Nachtrag: Da meine Schwester noch ein Pokemon Ranger mit unbenutztem Ei gefunden hat, ist auch die Zucht von Phione möglich.




    Folgende Werte werden dabei entstehen:


    Da ich weiß, dass Marshadow weder legal Klonbar ist, noch oft erhalten werden konnte und dies mein letztes fehlendes Pokemon ist, biete ich dafür bis zu 40 Wunschpokemon aus o.G. Auswahl sowie zusätzlich Gegenstände (nach Wahl) im Wert von 400GP (in Schwert/Schild) an.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Nirmi


    Bitte ergänze bei den beiden angebotenen Shinys den Fangort, gemäß den Pflichtangaben.

    Des Weiteren wird eine Liste aller angebotenen Pokémon benötigt. Bspw. kannst du hierfür auf den Pokédex auf Bisafans verlinken und angegeben bis zu welcher Dex-Nummer Pokémon angeboten werden. Ergänze bitte zudem Wesen, Fähigkeit, Level und Fangort der Wunsch-Shinys, gemäß den Pflichtangaben. Eine Angabe wie etwa "nach Wunsch" für das Wesen und die Fähigkeit sind ebenfalls möglich.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Tatsächlich wollte ich fragen, ob Du auch das Geschlecht beeinflussen könntest - falls ja hätte ich besonders großes Interesse an einem Endivie (schillernd) (w) und Flemmli (schillernd) (w).


    Das Genesect habe ich grade übertragen ;)


    Ich müsste auch noch ein legal geklontes Harry-Hoopa in Home rumliegen haben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Grovyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SupremeSaiya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Geschlechter sind möglich. :)


    Hast du ansonsten irgendwelche Anforderungen an das Wesen/die IVs?


    Wesen sind ausnahmslos alle möglich, IV Splits sind 3x 31 (durch das Ditto) fest, Rest ist bis 6x 31 frei wählbar.


    Auf welcher Generation möchtest du die Pokemon dann haben?


    Ich müsste auch noch ein legal geklontes Harry-Hoopa in Home rumliegen haben :thumbup:

    Das wäre für mich sogar fast interessanter als Genesect um ehrlich zu sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nirmi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Geschlechter sind möglich. :)


    Hast du ansonsten irgendwelche Anforderungen an das Wesen/die IVs?


    Auf welcher Generation möchtest du die Pokemon dann haben?

    Großartig!


    Tausch bevorzugt via Home, aber auch grundsätzlich überall möglich.


    Bzgl. den Wunschpokis: gerne können sie auf das Wesen optimierte DVs haben (also 5x31); das weibliche Endivie & das weibliche Flemmli dürfen gerne Hart sein!


    Für das Event-Hoopa (Ursprüngliches Hoopa befindet sich trainiert auf Lv.100, Klon ist untrainiert auf Lv.50 - wie bei der damaligen Verteilung) würde ich 3 Zuchten für fair halten. An das Genesect kommt man ja auch etwas leichter ^^ Was sagst Du dazu? Kannst Dir gerne aussuchen, welches der beiden Hoopas Du lieber hättest


    Also insgesamt 5 Pokis von Dir für die beiden Mysteriösen von mir? :)

  • Weibliches, Hartes shiny Flemmli ist in Bearbeitung und sollte heute Abend fertig sein.

    KP, Ang, Def, SDef und Init auf 31

    SAng auf X?

    6x ist aber auch kein Problem und keinerlei mehraufwand.


    Habe gesehen, dass mein Meganie auf Gen 5 ist. Wenn du mir 1-2 Tage Zeit gibst, züchte ich dir das dann auf regulär Weiß.

    Muss mich da nur wieder in das RNG einlesen, danach ist das eine schnelle Sache.

    ID und SID, Zonen etc. poste ich zur Legitimierung gerne vorher in diesem Thread.

    Danach sind auch fast alle Pokemon bis zur Gen. 5 Pokemon (Nr. 1-637 des Bisafan Dex) in Shiny möglich.


    Ansonsten erzeuge ich mir eine neue ID und SID auf meiner HG. :) Darfst du dir aussuchen.


    Also insgesamt 5 Pokis von Dir für die beiden Mysteriösen von mir? :)

    Sehr gerne. :)


    Welche 3 möchtest du dann noch? IV/Wesen/Fähigkeiten?


    Für das Event-Hoopa (Ursprüngliches Hoopa befindet sich trainiert auf Lv.100

    Level 100 bitte. :)


    Frage am Rande: Die Pokemon kann man regulär auf HOME tauschen? Hatte bisher nur Wundertausch und die GTS benutzt, da kann man Myticals ja nicht ablegen.


    Wenn ja, sehr gerne da rüber. Ist einfacher, als mit dem 3DS in's Internet zu gehen.

  • Großartig ^^


    Direkt vorab zu deiner Frage bzgl. Home: über Wundertausch und GTS kann man mysteriöse Pokemon nicht tauschen; aber via Freundestausch geht das :) (korrigiere mich bitte jemand, falls es noch weitere Möglichkeiten gibt)

    Jedenfalls habe ich schon mehrfach erfolgreich via Freundestausch mysteriöse Pokis getauscht.


    Du kannst gerne das RNG auf der Edition machen, die für Dich den geringsten Aufwand bedeutet. Wenn 6x max DV keinen wirklichen Mehraufwand bedeutet, dann können wir der Einfachheit halber gerne alle Pokemon auf max DVs festlegen ;)


    Das Lv.100er Hoopa sollst Du bekommen :)


    Bezüglich der drei anderen Zuchten: gerne Voltobal (schillernd) (Mäßig + Statik), Finneon (schillernd) (m) -> (Kühn + Sturmsog) & Flemmli (schillernd) (w) - (Mäßig)

  • Jedenfalls habe ich schon mehrfach erfolgreich via Freundestausch mysteriöse Pokis getauscht.

    Alles klar, das wusste ich bis dato nicht (da nie gemacht). Das war kein Misstrauen, war nur neugierig.



    Das Lv.100er Hoopa sollst Du bekommen :)

    Könntest du mir von Hoopa und Genesect einmal alle Daten zwecks Legitimierung im Forum geben? :)

    Vorher darf man ja glaube nicht tauschen, wenn ich das richtig gelesen hatte in den Regeln. Bin hier im Forum noch ein wenig verwirrt. Sorry. :verwirrt:


    Du kannst gerne das RNG auf der Edition machen, die für Dich den geringsten Aufwand bedeutet. Wenn 6x max DV keinen wirklichen Mehraufwand bedeutet, dann können wir der Einfachheit halber gerne alle Pokemon auf max DVs festlegen ;)

    Roger!


    Auftrag angenommen für

    Mein

    Shiny Voltoball - IV 6x 31 - Mäßig - Statik

    Shiny Finneon (M) - IV 6x 31 - Kühn - Sturmsog

    Shiny Flemmli (W) - IV 6x 31 - Hart - Default

    Shiny Flemmli (W) - IV 6x 31 - Mäßig - Default

    Shiny Endivie (W) - IV 6x 31 - Hart - Default -> Fertig


    Für dein Hoopa (Harry Event) sowie 1x Genect (Pokemon Go)


    Morgen/Übermorgen sollte ich mit dem Züchten + hochtauschen fertig sein. :)

  • Klar kein Thema ^^


    Hier die Daten zu meinem Event-Hoopa (trainiert auf Level 100):

    Hoopa (OT: Harry [ID: 10235]) | Fähigkeit: Zauberer | Wesen: Scheu | Schicksalhafte Begegnung am 24.04.2016 in der Hoenn-Region (Zeitfenster der damaligen Eventverteilung: 06.04.2016 bis 30.04.2016) | Nickt oft ein | DVs: KP (per Goldkronkorken maximiert), Ang. (Sensationell), Sp. Ang. (per Goldkronkorken maximiert), Vert. (Sensationell), Sp. Vert (per Goldkronkorken maximiert), Init. (per Goldkronkorken maximiert) -> das Training sowie die Anwendung der Kronkorken erfolgte ausnahmslos durch mich selbst.


    Daten des Genesects (nach Übertragung aus Pokemon GO)

    Genesect (OT: SupremeSaiya [ID: 656987]) | Fähigkeit: Download | Wesen: Mäßig | Offenbare Herkunft: Pokemon Go (10.10.2021)| Ist sehr neugierig | DVs: KP (Gut), Ang. (Gut), Sp. Ang. (Gut), Vert. (Gut), Sp. Vert (Gut), Init. (Nicht übel)


    Freue mich schon auf unseren Tausch :)

  • Dankeschön :) Habe einen Thread im Checking Bereich eröffnet. :)


  • Nirmi

    Hat den Titel des Themas von „[Gesuch] Event-Pokemon zur Vervollständigung von HOME“ zu „[Gesuch] Marshadow zur Vervollständigung des Living Dex“ geändert.
  • Nirmi

    Hat den Titel des Themas von „[Gesuch] Marshadow zur Vervollständigung des Living Dex“ zu „[Gesuch] Marshadow für Living Dex [Biete] Wunschzucht Gen4+5“ geändert.