Suche händeringend ein shiny Mew aus Pokemon Go


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Liebe Community,


    leider habe ich damals das shiny Mew Event in Pokemon Go verpasst und das steht mir leider ziemlich dabei im Wege, meinen großen Traum, einen Shiny Livingdex anzulegen. In Gen1 fehlt mir tatsächlich nur noch das Mew.


    Gern würde ich das Poki auch competitive Nutzen wollen. Gibt es unter euch evtl. jemanden, bei der/dem das Mew nur mehr oder weniger in Go "herumliegt und es vielleicht abgeben würde?

    Ich würde dafür einiges aus meinem Tauschbasar anbieten, auch weit über die üblichen Tauschkurse hinaus, auch Items oder Trainings würde ich bei Bedarf anbieten:


    Basar und Gesuch im Tauschbasar-Bereich haben bisher leider noch nicht weitergeholfen, daher hoffe ich, hier vielleicht mehr Glück zu haben.


    Ich würde mich riesig über Nachrichten von euch freuen!


    Hoffnungsvoll,

    Aero

  • Mew lässt sich in Pokémon Go nicht tauschen.

    Siehe auch hier: https://www.bisafans.de/spiele…fs/pokemon-go/freunde.php

    Danke dir für den Hinweis. Mir geht's auch eher darum, Spieler zu finden, die zusätzlich vllt über "Let's Go Evoli", "Let's Go Pikachu" oder Home verfügen und für einen Tausch nach einer Portierung bereit wären.

  • Hi ^^


    Tatsächlich erstmal viel Erfolg bei der Suche✊, ich hab das selbe Problem das ich das Event in Go verpasst hab. :/


    Gern würde ich das Poki auch competitive Nutzen wollen.

    Aber offiziel was CP darf Mew ja leider nicht genutzt werden. Also man kann es ja nur ING nutzen was jetzt so NPC Competitive angeht. Nur als Info ^^


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> SBS 17

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Danke dir, Simon! Ich hoffe echt, dass das hier irgendwie klappt. :-S sonst weiß ich langsam nicht mehr weiter 😅


    Jau, NPC-compeditive oder halt mit Freunden. Aber allein mal ein CP-ready Mew zu besitzen und damit zu zocken, wäre schon ein absoluter Traum!

  • Huhu,


    Ich verfolge dein Gesuch im Tauschbasar schon eine Weile und wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche, du wirst es brauchen!


    Das Problem mit Shiny Mew ist, dass es bislang - legal - nur ein einziges Mal, nämlich zur GO Tour Kanto, welche ein Bezahl-Event war, in Pokémon GO verteilt wurde. Entsprechend rar ist es. Da man es nicht tauschen und nicht verschicken kann und der Weg zu HOME oder Let's Go eine Einbahnstraße ist und man es danach nicht mehr auf GO hat, sträuben sich leider fast alle, ihr Shiny Mew herzugeben.


    Da ich mein Shiny Mew in GO für PvP nutze und wie auch du Sammler von Herzen bin, kann ich meins auch nicht entbehren, aber wie gesagt, ganz viel Glück bei der Suche!

  • Hey! =)

    ganz lieben Dank für deine tolle Nachricht! Ich hab schon gemerkt, dass es nicht einfach wird 🙈... aber ich gebe nicht auf! Vielleicht liest das ja jemand, der/die nicht so sehr am Mew hängt und sich vorstellen könnte, das Poki auf Home zu transferieren.

    Wenn du etwas hörst oder jemanden kennst, sag gern Bescheid. Ich bin für jeden Hinweis extrem dankbar.


    Viele Grüße und nen schönen Sonntag noch,

    Aero

  • Ich glaube keiner wird es tauschen wollen. Zum einen wurde es damals bei Pokemon Go mit einem Echtgeld Ticket verteilt. :rolleyes:

    (Ja soweit sind wir bereits, das man das bis dato seltenste Shiny Pokemon kaufen konnte)


    Zum anderen glaube ich, dass du einfach Geduld haben musst, da ich mir vorstellen kann das Pokemon Go dieses Jahr oder nächstes Jahr noch einmal diese Shiny Mew Aktion bringen wird. Es hat den Entwicklern ziemlich viel Geld in die Taschen gespült, und da würde es mich nicht wundern, wenn sie es noch einmal benutzen, um wieder die Kassen klingeln zu lassen. Gerade die Nostalgiekeule wird doch jährlich geschwungen zum Thema Kanto, Rot und Blau. Oder beim nächsten runden Pokemon Day Jubiläum. :haha: Dann vllt. ein shiny Mew mit einzigartiger Attacke oder so.^^

    R.I.P. Pokemon Coregames

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    "Pokemon Unbound Team :heart:"ImpoleonLucarioDurengardDuraludonMetagrossLiberlo

  • Ich glaube keiner wird es tauschen wollen. Zum einen wurde es damals bei Pokemon Go mit einem Echtgeld Ticket verteilt. :rolleyes:

    (Ja soweit sind wir bereits, das man das bis dato seltenste Shiny Pokemon kaufen konnte)

    Da es nur bisher einmal verteilt worden ist, möchten die meisten Spieler es lieber auf PoGo als auf irgendeiner Edition haben wollen.