2 Fragen zu den mysteriösen Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut in denen Leute in SD/LP Shaymin soft resetten. Mir ist aufgefallen dass keiner von ihnen ein Pokemon mit der Fähigkeit Synchro vorne hatte. Wirkt Synchro in SD/LP etwa nicht oder ist den Leuten das Wesen einfach egal?


    Zum anderen habe ich leider das Event um Darkrai verpasst. Bei Shaymin habe ich zum Glück mitkommen dass ein Event läuft und Arceus kann man ja praktisch immer durch die Azur Flöte treffen bzw es ist nicht zeitlich begrenzt diese zu erhalten. Aber um Darkrai tut es mir schon leid. Meint ihr es wird noch einmal eine Gelegenheit geben Darkrai zu fangen oder muss man da eher wieder auf ein Event bei Pokemon GO hoffen?


    Die zweite Frage ist natürlich eher theoretisch da das niemand weiss und man nur spekulieren kann aber die erste würde mich echt interessieren da es mich wundert dass keiner da Synchro Pokemon verwendet

  • 1. Synchro sollte eigentlich funktionieren. Den Leuten ist das wahrscheinlich egal. Ist es mir auch :D Wozu gibt es Minzen?!


    Softresetten ist auch nicht die klügste Variante bei Shaymin. Du kannst einfach zum Buhnenpfad laufen nachdem du geflüchtet bist. Das ist wesentlich schneller, da BDSP schreckliche Ladezeiten hat :D (17700 Resets ohne Shiny Dialga tun immer noch weh)


    2. Aktuell sieht es danach aus als wäre der Zug abgefahren. Ob die Events nächstes Jahr zurückkehren wissen wir nicht. Pogo ist eigentlich ne gute Alternative, wenn man da noch genug Pässe hat. Hat man eine leichtere Shiny Quote :D

  • 1. Hast Recht ich werde nicht resetten sondern es so machen wie du beschreibst. Finde sogar die Ladezeit in Schwert und Schild schon ätzend das war bei US/UM viel besser 😀


    2. Ich kenne mich mit Pogo leider nicht so gut aus habe es zwar installiert spiele aktuell aber kaum. Ich dachte eventuell gibt es künftig noch mal ein Event in dem man Darkrai in Shiny bekommen kann. Diese Pässe habe ich in Pogo jedenfalls auch nicht. Kann man nur hoffen dass die Events nächstes Jahr zurückkehren wie ich gelesen habe bin ich scheinbar nicht der einzige der was verpasst hat gab im Netz viele die Shaymin und/oder Darkrai verpasst haben. Naja zumindest kann ich Shaymin machen und Arceus läuft auch nicht weg bei Darkrai wird die Zukunft zeigen ob ich nochmal die Gelegenheit bekomme


    loool ich sehe gerade dass ich die Mitgliedskarte doch habe. Scheinbar hab ich es einfach vergessen 😀 wie ist es denn bei Darkrai? Muss man da resetten oder gibt es noch eine andere Methode wie bei Shaymin?

    Einmal editiert, zuletzt von flug815 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grinder mit diesem Beitrag zusammengefügt.