Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello again


    Weil ich jetzt durch das jüngste Bereichsspiel mal wieder ein wenig Lust bekommen habe aufs Pixeln (und ich eh gerade noch mit Corona Zuhause sitze), mache ich einfach mal ein neues Thema auf, um die Sachen auch posten zu können oder um ein paar neue Aufgaben zu finden. Dementsprechend können gerne auch Vorschläge für kleine Aufträge gemacht werden! Ich werde mich erstmal vermutlich eher so einfacheren Dingen widmen, zum Beispiel umfärben oder pattern, Hybride vielleicht... Solche Dinge. Ich weiß gerade nicht, ob Aufträge explizit in einem eigenen Topic zu führen sind, aber ich probiere es erstmal so, denke allzu viel wird hier eh nicht los sein


    Eine Galerie hatte ich früher zwar auch, die Grafiken dort sind allerdings eh alle broken. Ich werde daher ein paar der besseren alten Sachen aus ca. 2015 erstmal mit hier in das neue Thema übernehmen.


    Die Galerie bisheriger Dinge folgt im nächsten Post ~

  • Das Dummisel ist sehr cool! Ich freue mich immer, wenn Pokémon Liebe bekommen, die ansonsten wenig beachtet werden. Die glühenden Augen sind toll, und diese dynamische Pose auch. (Ich habe es zuerst für eine Mega-Entwicklung gehalten, deren Existenz ich nicht mitbekommen hatte. Jetzt finde ich es ein bisschen schade, dass man dieses coole Pokémon nicht wirklich in einem Spiel antreffen kann.)


    Zählt "ich würde gerne mal XY sehen" als Auftrag? Ich fände es nämlich witzig, Somniams Blumenmuster mal an einem anderen Pokémon zu sehen. Vielleicht hast du ja Lust dazu.

  • Hallo legendäre effi,


    das Blümchenmuster steht dem Tohaido definitv ausgezeichnet. Mein Favorit ist hier die Spielkarte von LadyDevimon und Angewomon, eines meiner Lieblingsdigimon, finde diese gut getroffen und harmonieren da perfekt, ohne das diese gerade

    Mastemon sind. Zapplarang auch schön und die Dummisel-Entwicklung wäre die bessere Version von Dummimisel.

    Die anderen Werke sind dir auch gelungen, Entei, Stolloss und Geowaz finde ich hiervon stark gemacht. Mal schauen, ob es

    hiervon dieses noch ein Update geben wird, das du es kannst ist mir sowieso schon lange bekannt.


    Liebe Grüße


    Duscario