Diskussion zur News Bundles mit Pokémon Karmesin und Purpur bei My Nintendo:
ZitatDerzeit können unterschiedliche Bundles zu Pokémon Karmesin und Purpur erhalten werden.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDiskussion zur News Bundles mit Pokémon Karmesin und Purpur bei My Nintendo:
ZitatDerzeit können unterschiedliche Bundles zu Pokémon Karmesin und Purpur erhalten werden.
Das schaut doch interessant aus bzw. auch preislich vollkommen in Ordnung. Aber wieso kommen die nun jetzt erst damit an, somit bleibe ich bei meiner Vorbestellung bzw. storniere diese lieber nicht, hinterher bin ich am 18.11. ohne Spiel , weil die Zustellung möglicherweise erst später erfolgt. (was man natürlich vorher nicht wissen kann)
hmm hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Nintendo?
Keine Lust das meine Spiel erst später ankommen.
Edit:
Weil es eine Vorbestellung ist, ist die einzige mögliche bezahlmethode Kreditkarte...
Wieder 1A von Nintendo 🙃
Habs mir direkt mal bestellt, hatte vorher noch nichts vorbestellt und das ist vom Angebot her auch ganz gut. Die anderen Steelbooks in der Doppelpack-Editionen scheinen ja schon ausverkauft zu sein. Direkt bei Nintendo kann man eh nichts falsch machen, und wenn es jetzt nicht exakt zum Release ankommt, macht mir das auch nicht so viel aus wie anderen vielleicht.
Also für alle die sich fragen, ob’s pünktlich kommt. Ich hatte damals Splatoon 3 vorbestellt und das kam pünktlich am Freitag zum Release über DHL Express an. Ist zwar jetzt keine 100 %-ige Zusage, aber sollte auch hier klappen.