Wenn jemand eine Gruppe zum BP Farmen und zum erledigen von Aufgaben benötigt. 3G5S45. Edit: voll
Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch - Nutzt gerne den eigenen Chat-Raum für das gemeinsame BP-Farmen!
-
-
VB8TBR neue gruppe
-
Was bedeutet es, wenn da steht, dass die Teilnahmefrist abgelaufen ist? Ich Krieg diese Meldung jetzt schon seit einiger Zeit. Sind die Gruppen nicht mehr verfügbar?
-
trffen bitt zum ot machen
-
Letzte Aufgabe, dann bin ich raus
-
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass im Chat ein extra Raum erstellt wurde, in dem ihr euch zum Spielen und BP-Farmen finden und austauschen könnt.
Blog-ArtikelEigener Chatraum für den zweiten Teil des DLC "Der Schatz von Zone Null" zu Karmesin und PurpurHallo liebe BisaChatter:innen,
aufgrund von akuter Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, für den neu erschienenen zweiten Teil des DLC von Karmesin und Purpur einen eigenen Chatraum zu eröffnen. Dort könnt ihr euch zu Gruppen verabreden, um gemeinsam Blaubeerpunkte (BP) zu sammeln.
Danke an Raplebs für diesen Vorschlag!
Eure Chatmoderation Plaudagei
LInk zum ChatraumDort ist der Austausch untereinander sicher angenehmer, als hier im Thema. Ihr könnt das Thema natürlich weiterhin nutzen, ich wollte nur darauf hinweisen, hat bestimmt nicht jeder gesehen
Weiterhin viel Spaß beim BP-Sammeln!
-
flug815
Hat den Titel des Themas von „Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch“ zu „Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch - Nutzt gerne den eigenen Chat-Raum für das gemeinsame BP-Farmen!“ geändert. -
Suche jemanden zum BP farmen.
5j2M12
Edit: schon voll
-
suche mit gilder für gruppen missonn
gruppennpassword:p8hpk9
-
event quest und bp farmen
Passwort: 41N458
20:26 aktualisiert
20:36 geht es los
-
Bei Interesse könnt ihr gern mit beitreten😎
HCDQ9J
EDIT: ein Platz is noch frei💪
Voll!!!
-
ein Fehler trat bei mir auf entschuldigung deswegen
Neue Gruppe für missionen und bp farmen
Passwort: NML4MR
21:25 geht es los
-
SPWQNG
-
VQDD93 würde gerne mindestens vier Gruppenaufgaben schaffen. Kommunikation kann gerne über PM oder den oben genannten Chat erfolgen.
-
V4R0C1, wenn jemand Lust hat, habe heute erst angefangen mit der DLC und würde mich freuen wenn wir schnell ein paar BP sammeln könnten
-
JQNR3N falls jemand mit BP farmen mag 😊
-
4J78NT, gemütlich nachmittags BP Farmen
-
Wer lust hat BP zu farmen Pw: KL708X
Werde jetzt so bis 18 uhr on sein dann später nochmal.
Bei Interesse geren auch Freundschaftsanfrage senden: SW 5091 1335 0346
-
Kommt schnell rein wir machen Speed Farming ..
Gruppencode: F99TH0
Ich warte bis 17:10
EDIT: Voll
-
Gemütlich BP Farmen.
B7FKCP
Sorry muss was erledig3n :/
-
Mag jemand ein wenig BP farmen und Gruppenaufgaben machen? Für ca 1 1/2 Stunden, vielleicht sogar länger :)
QX4WPY
Wir sind gestartet!