Hallo ich suche immer noch jemanden der mit mir Windewoge, Furienblitz, Keilflamme tauscht für den Dex Eintrag. Die Legis würde ich wieder zurücktauschen. MFG
Hat sich bereits erledigt!
Hallo ich suche immer noch jemanden der mit mir Windewoge, Furienblitz, Keilflamme tauscht für den Dex Eintrag. Die Legis würde ich wieder zurücktauschen. MFG
Hat sich bereits erledigt!
Hallo, suche jemanden, der mir bei den Tauschentwicklungen hilft (Elektek, Magmar, Georock und Porygon 2x - alle Pokemon und Items vorhanden)
Sowie für den Dexeintrag Eisenhaupt unr Eisenfels (im best case auch kurz Miraidon, damit ich den Dexeintrag für Pokemon home auch bekomme) - kann natürlich den Dexeintrag für Keilflamme, Furienblitz und Koraidon bieten!
Erledigt :)
Hallo liebe Community und Pokemon Fans, gibt es irgendwo jemand da drausen, der mir ein Hoopa ertauschen könnte? sowie ein Deoxys für den Dex eintrag hin und her tauschen könnte? Damit ich diese auf Karmesin und Purpur habe.
Kann mir jemand bei den Violet Pokemon helfen damit ich meinen Pokedex vervollständigen kann?
Ich brauche
• Alolan-Sandan
• Schilterus
• Eisenhaupt
• Eisenfels
Die zwei Paradox Pokemon werde ich natürlich direkt wieder zurück tauschen da man diese im Spiel nur einmal fangen kann.
ERLEDIGT
Servus zusammen suche noch zur vervollständigung meines Paldea dexes Folge Pokemon:
Nr.1 Felori
Nr.7 Kwaks
Nr. 143 Driftlon
Nr. 166 Crimanzo
Nr. 200 Dedenne
Nr. 226 Skunkapuh
Nr. 313 Kommandutan
Nr. 319 Humanolith
Nr. 337 Algitt
Nr. 370 Kapuno
Nr. 376 Riesenzahn
Nr. 377 Brüllschweif
Nr. 378 Wutpilz
Nr. 379 Flatterhaar
Nr. 380 Kriechflügel
Nr. 381 Sandfell
Nr. 397 Donnersichel
Nr. 399 Koraidon
freue mich von euch zu hören.
Hi alle zusammen :) bin noch auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte kurz PN :)
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Hallo alle zusammen, bin weiterhin auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Eventuell findet sich ja nun jemand :)
Hi alle zusammen :)
Weiterhin auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Hätte beispielsweise ein Eisenfels abzugeben. Bei Interesse bitte PN für weiter Details :)
Guten Abend,
Ich brauche auch jemanden, der mit mir einmal vier täusche zum entwickeln durchzieht.
Viele grüße
Micha
Und ich begehre 3x Fluchrüstung, biete ein Glücksei an.
Hi alle zusammen,
suche Keilflamme und Furienblitz. Biete dafür die Gegenstücke Eisenhaupt und Eisenfels.
Bei Interesse bitte PN :)
Möchte jemand Furienblitz und Keilflamme gegen mein Eisenhaupt und Eisenfels tauschen? Gerne auch mit Rücktausch :)
Erledigt, danke :)
hat sich erledigt
Guten Abend alleseits, ich bräuchte Hilfe um meinen Dex zu vollenden
die letzten Paar dex einträge die ich bräuchte währen,
- Quartermark
- Kubuin
- Eisenrad
- Eisenhand
- Eisenhals
- Eisenfalter
- Eisendorn
- Miraidon
Brauche diese nur für die Dex einträge wird alles wieder Zurück getauscht
falls jemand nach Karmesin exklusiv Pokemon sucht kann ich auch aushelfen
Guten Abend zusammen,
um meinen Pokédex zu vervollständigen muss ich noch drei Tauschentwicklungen durchführen.
Außerdem brauche ich dazu noch die Einträge von Keilflamme und Furienblitz, diese werden natürlich direkt wieder zurück getauscht :)
Könnte für die Einträge Eisenfels und Eisenhaupt anbieten :)
Viele Grüße
Micha
Erledigt
Huhu,
mein Sohn sucht jemand der seiner Gruppe beitritt um Normifin zu entwicklen... jemand hier der helfen kann? 🙂
Karmesin/Purpur auf der Switch…
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet…:-)
Danke!
Hi! Ich suche jemanden, der mir beim Entwickeln von meinem Paragoni auf Gen6 oder Gen7 hilft.
Das wäre super lieb! Bitte PN an mich. :)
LG Follow
Hey Leute,
Ich bräuchte die Dex Einträge von Eisenhaupt und Eisenfels.
Die Pokémon werden zu 100% zurückgetauscht =)
Done
Ich suche 3x Fluchrüstungen
Hallo zusammen,
zur Vervollständigung meines Paldeas und Blaubeer Dex suche ich folgende Pokemon:
Quartermak
Kubuin
Laschoking
Eisenrad
Eisenbündel
Eisenhand
Eisenhals
Eisenfalter
Eisendorn
Eisenkrieger
Miraidon
Alola-Geowaz
Alola-Sandan
Eisenhaupt
Eisenfels
Die Pokemon werden natürlich zu 100% wieder zurück getauscht.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet :)
Erledigt!
Hallo, ich benötige 1x Fluchrüstung und tausche dafür 1x Glorienrüstung.