Suche Pokémon für Living Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Bisafans,


    nun stehe ich kurz vor der Vervollständigung meines Living Dex auf Pokémon Home. Für die letzten Taschenmonster benötige ich jedoch eure Unterstützung, da ich an diese nicht mehr selbstständig herankomme. Hierbei handelt es sich um verpasste Events oder einfach fehlende Editionen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch eure Unterstützung endlich mein lang ersehntes Ziel erreichen kann :grin:


    Gesuche

    Legendäre & Mysteriöse Pokémon + Ultrabestien

    • Celebi
    • Victini
    • Meloetta
    • Diancie
    • Hoopa
    • Agoyon
    • Kopplosio
    • Zeraora
    • Meltan
    • Melmetal
    • Zamazenta
    • Dakuma
    • Zarude
    • Regidrago
    • Polaross

    "Normale" Pokémon

    • Serpifeu + Efoserp
    • Floink + Ferkokel
    • Robball + Marikeck + Primarene
    • Elezeba + Zebritz
    • Flunschlik
    • Makabaja
    • Flampion
    • Schlapfel
    • Alola-Kleinstein
    • Galar-Corasonn



    Angebote

    Da ich erst seit kurzem wieder mit Pokémon eingestiegen bin, habe ich leider kein allzu großes Angebot für meine Gesuche. Nichtsdestotrotz möchte ich gerne einige Taschenmonster und Items auflisten, die ich im Gegenzug gerne vertauschen würde. Sämtliche Tausche können sowohl auf Schwert & Schild als auch auf Pokémon Home durchgeführt werden.


    Items

    • Mondball (1x)
    • Traumball (1x)
    • Silberkronkorken (2x)
    • Lasch-Minze (1x)
    • Locker-Minze (1x)
    • Sacht-Minze (2x)
    • Hastig-Minze (3x)
    • Ernst-Minze (2x)
    • Leben-Orb (2x)
    • Sonderbonbon (9x)
    • Wahlbrille (1x)
    • Wahlschal (1x)
    • Offensivweste (1x)
    • Fokusgurt (1x)
    • Fluchttasche (1x)
    • Fehlschlagschutz (1x)


    Shiny Pokémon

    • Symvolara (schillernd) (OT: Arisey, ID: 977705, Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Wunderhaut, Fangort: Alola-Region, Level 60
    • Schalellos (schillernd) (OT: Arisey, ID: 144007, Wesen: Robust, Fähigkeit: Sturmsog, Fangort: Hisui-Region, Level 28
    • Sheinux (schillernd) (OT: Misterstrike, ID: 812312, Wesen: Ruhig, Fähigkeit: Rivalität, Fangort: Sinnoh-Region, Level 3



    Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Arisey

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.