Jäger-Pokémon für Geister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nutze auch gern Trugschlag. Auch aktuell mit Azurgladis. Allerdings für Geister bietet sich halt Trugschlag 0 an, da Trugschlag ja leider als Normal Attacke keine Wirkung auf Geister hat. :(


    daher für die Geister hoffe ich momentan meist auf Flottbälle/Finsterbälle und das zB Nitroladung den Geist nicht ganz grillt direkt ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Falls es Pandagro in Karmesin und Purpur gibt, wäre die versteckte Fähigkeit Rauflust eine Option. Hypnose ist dann zwar immer noch nicht dabei, aber dafür muss dann ein anderes Pokémon herhalten.

  • Dark-Pikachu du könntest Silvarro Trugschlag erlenen lassen. Mit seiner versteckten Fähigkeit Rauflust kann es auch Geister damit angreifen.


    Mein Fortschritt im Game ist allerdings noch nicht sehr weit, ich weiß noch nicht, wie man hier VFs erhält. Deshalb kann ich dir auch noch nicht sagen, ob und wie Silvarro seine VF in SV erlernen kann.


    Silvarro gibt es aktuell nicht im Spiel.


    Wenn es diese in Tera-Raids geben würde, wäre es aktuell die einzige Wahrscheinlichkeit eines mit VF zu erhalten. Oder halt auf Home warten

    Falls es Pandagro in Karmesin und Purpur gibt, wäre die versteckte Fähigkeit Rauflust eine Option. Hypnose ist dann zwar immer noch nicht dabei, aber dafür muss dann ein anderes Pokémon herhalten.


    Pandagro gibt es soweit mir bekannt ist, ebenfalls nicht im Spiel.

  • Okay, blöde Frage:

    Warum schlägt die Attacke bei Friedwuff+ Tera Typ Boden ständig fehl?

    Hab das zuvor bei einem Nebulak getestet und funktionierte reibungslos, aber beim Friedwuff mit dem Tera-Typen Boden stand immer das die Attacke fehlgeschlagen ist. :o

    Als es dann seinen Tera-Typen Boden verloren hat, funktionierte Überflutung wieder ganz normal. :|

  • Du kannst den Tera-Typen nicht verändern. Wenn es Tera Typ Boden ist, brauchst du Überflutung auch gar nicht. Dann verliert es seinen Geist-Typ und du kannst es auch mit Normal-Attacken treffen.


    Tera Pokemon braucht man nicht mit Trugschlag angreifen, solange sie in der Tera Form sind.

    Die können nicht in ihrer Tera Form besiegt werden (außer durch sekundären Schaden wie Verbrennung). Selbst wenn du einen Hyperstrahl von lvl 100 Koraidon da drauf haust, verliert es nur KP bis in den roten Bereich und verliert dann erstmal seine Tera Form. Erst dann muss man darauf achten, es nicht zu besiegen.