6sterne raids skippen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag Euch .

    mir ist aufgefallen das es möglich ist die raids zu skippen.

    Dadurch kann man zb das pokemon skippen was im Kristall ist oder rein theoretisch auch so lange skippen bis man ein pokemon gefunden hat was perfekte Werte hat.

    Das würde denke ich aber zu lange dauern.

    Außer es gibt irgendwann die Möglichkeit wie bei Schwert und Schild zu berechnen wann welches pokemon mit welchen werten kommt.

    Keine Ahnung ob das überhaupt gehen würde.

    Gibt es überhaupt einen Seed?

    Wie bei Schwert und Schild.

    Ich finde es ist eine gute Möglichkeit das pokemon zu wechseln wen man es zb schon doppelt hat.

    Einfach speichern vor dem Stein und Dann offline ein Tag nach vorne Sätzen und schon taucht ein neuer schwarzer Kristall auf der Karte irgendwo auf.


    Komisch find ich es das man das auf deutschen Websites usw noch nirgends lesen konnte.Zumindest hab ich nirgends was lesen können darüber.


    Falls es darüber hier schon was gibt und alle Bescheid wissen lösche ich den Thread natürlich wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

  • Okay wirklich ? Aber immoment gibt es doch eh keine Events oder? Erst wen es die 7stern glurak kristale gibt oder?

    Oder was meinst du da mit?(Events)?

    Mir ist auch aufgefallen das man wen man es mehrmals macht jedes Mal 1500 Lp bekommt.

    Und auch die Aufläufe sich skippen.

    Allerdings finde ich das man doch eh genug Geld meistens hat wen man oft zockt und auch das mit dem skippen würde ich nur machen wen ich das pokemon eh schon hab .

    Eigentlich bin ich eh eher der Typ der legit spielt!


    Das war auch eher ein Zufall das mir das aufgefallen ist.

    Weil ich hab schon länger mein Datum usw falsch eingestellt gehabt und als ich es richtig eingestellt hab . War plötzlich der Stein woanders!


    Wie sollen die den wissen das man den Tag geflippt hat?

    Falls an Datum könnte man auch einfach erst ein Tag zurück skippen und dann einen wieder vor.

    Dann stimmt das pokemon.


    Und generel wollte ich auch noch mall fragen falls es jemand weis!

    Gibt es eigentlich alle pokemon in den schwarzen raids (ist das Zufall oder gibts dort nur bestimmte pokemon?!