Kurais kleiner "Zuchtreste"-Flohmarkt | Biete: Nutzbare VGC 2023 Breeds | Suche: Tera-Stücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen auf Kurais kleinem "Zuchtreste"-Flohmarkt!

    Kalos Liga


    Bevor ich euch meine Angebote vorstelle, kommen wir zuerst einmal zu ein paar wichtigen Regeln und Informationen:


    - Alle Pokémon von mir haben die ID 384129 und den OT Kurai

    - Sie befindet sich auch Lv. 1, sind untrainiert und sind sofort einsetzbar (keine random Zuchtreste im eigentlichen Sinn)

    - Die Pokémon stammen alle aus der deutschen Sprachversion von Pokémon Karmesin

    - Die Reihenfolge der genannten DVs ist: KP/Atk/Def/Sp.Atk/Sp.Def/Init

    - Es gelten die hier die Regeln des Tauschbasars sowie des allgemeinen Bisaboard Forums


    Legende:

    Grün = Reserviert

    Durchgestrichen = Nicht mehr vorhanden


    Wants / Tauschkurs:
    - 1 Tera-Stück (Stahl, Geist, Feuer, Wasser, Pflanze, Fee, Kampf, Unlicht) pro Pokémon

    - Kryppuk mit VF Schwebedurch für 2 Pokémon


    Guthaben:

    - Gugur04



    Aber nun einmal zum Wichtigsten, meinen DV-Pokémon:



    Bereits vollständig getauschte Pokémon (mit denen in nächster Zeit als Nachschub weniger zu rechnen ist):

    - Bähmon

    - Menki

    - Kramurx (es sei denn, ich brauche ein spezielles)

    - Frospino

    - Normifin (es sei denn, ich brauche eines mit einem anderen Wesen)

    - Larvitar

    - Sichlor

    - Zwieps


    Wenn Interesse an einem oder mehreren Pokémon bestehen sollte, bitte angeben, welches von denen ihr möchtet!

    In den nächsten Tagen werden mehr Pokémon von mir einen Platz auf meinem kleinen Flohmarkt finden, da ich fleißig am breeden war und meine Pokémon ein neues zuhause suchen! :smile:


    Das nächste Update an Pokémon folgt! Also schaut immer mal wieder vorbei, damit ihr nichts verpasst! =)

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen, :)


    Da ich noch etwas zu faul zum züchten bin aber gerne Raids mache hätte ich Interesse an Menki01 und Kramurx01, bähmon01 und Zwieps01. Kann dir Tera-Stücke Stahl anbieten oder ein felori mit vf züchten. Ich hoffe das ist nicht zu viel auf einmal, sonst würde ich nur die ersten beiden nehmen. :D


    LG

    Asriel

  • Hallo Asriel,

    keine Sorge. Jeder kann so viele Pokémon haben, wie er möchte. Solange sie vorrätig sind. xD

    Danke! Ich würde dann das Felori mit der VF nehmen und dazu dann vier Tera-Stücke!


    Vielen Dank im Voraus! =)

  • Akame : Das freut mich! =) Die beiden werden dann für dich reserviert! Ich hätte Interesse an dem Krokel. Vielen Dank schon einmal im voraus!


    Gugur04 : Erst einmal ein herzliches Willkommen auf meinem kleinen Flohmarkt! Schön, dass du etwas finden konntest! Ein Quaks mit seiner VF nehme ich gerne. Ein Guthaben geht klar! Nächste Woche stelle ich weitere Breeds rein. Danke schön! =)


    Asriel : Hallöchen! =) Tera-Stücke wären für diese Pokémon in Ordnung!


    Ich schreibe euch allen auf eurer Pinnwand wegen Tauschtermine an. =)

  • Push - Ich habe den Startpost editiert. Ab sofort möchte nur ein Tera-Stück pro DV Pokémon! Asriel erhält ein Guthaben für ein gratis Pokémon, da bereits mehrere Tera-Stücke (vom alten Tauschkurs) abgegeben worden sind!


    Wenn jemand meine gesuchten VF Pokémon für mich hat, kann er sich im Gegenzug weiterhin 2 Pokémon dafür aussuchen.

    Ein Update an 5 neuen Pokémon erfolgt am Freitag morgen.

  • Auf dem Flohmarkt werden nun 5 weitere Pokémon angeboten! Zusätzlich habe ich noch einmal dazugeschrieben, in welchen Bällen sich die Pokémon befinden, da doch gerne einmal danach gefragt wird.


    Schon einmal schöne Weihnachtstage euch allen!


    Red_Bull2307 : Das geht klar, vielen Dank! Ich werde mich mal überraschen lassen! =D Dir auch schonmal schöne Weihnachten!


    Edit: Das nächste Update an Pokémon folgt wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres. Wenn alles gut läuft, auch noch Ende Dezember.

  • Hallöchen :),


    habe gerade gesehen das du dein Angebot aktualisiert hast. :D

    Ich würde dir gerne Flaniwal01, Heereshai01, Nigiragi01, Frospino03, Dartiri01 und Voltrel01 abnehmen.

    Anbieten kann ich dir ein Pamo mit VF und wieder ein paar Tera-Stücke. Ich würde auch gerne dafür mein Guthaben einlösen. :)


    LG