Tera Raid Liberlo weiblich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hoffe, ich bin hier in dem Bereich richtig. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr mir sagen könnt, ob das Liberlo, welches im Tera-Raid Event vorkommt auch weiblich sein kann. Denn wisst ihr, ich fange wenn es eine weibliche Version gibt, die weiblichen Versionen, und Liberlo kann ja theoretisch weiblich sein. Ich versuche mich jetzt schon seit ein paar Tagen daran, finde aber nur männliche. Wisst ihr irgendwas davon, ob es im Raid nur männlich erscheint, oder habe ich einfach nur gerade kein Glück?


    Über Antworten freue ich mich.

    Monschein


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Nachdem bei dem Liberlo die DVs immer gleich sind und man es nur einmal fangen kann (wie bei Glurak) verstehe ich es eher als Eventpokémon mit festen Werten. Würde mich also wundern, wenn es das Geschlecht ändern könnte, da es von Spiel zu Spiel eine exakte Kopie ist. Berichtigt mich bitte, aber: Nein, es kann nicht weiblich sein.